Klavierkonzert am 9.Mai mit Rafael Dyll

Retro-Meetings, Konzerte, Usertreffen. Termine und Einladungen!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Klavierkonzert am 9.Mai mit Rafael Dyll

Beitragvon Deathrider » 17 Apr 2018, 20:41

Servus an Alle.

Wiedermal gebe ich dieses Jahr ein Klavierkonzert.

Im Mittelpunkt steht zwar klassische Musik - Bilder einer Ausstellung und Bachs Chaconne in d-moll in der Bearbeitung von Brahms,

ich werde aber neben diesen beiden Werken einige Stücke von Rafael Dyll spielen, welches Elemente aus seiner noch unveröffentlichten Arbeit enthält und in Zusammenarbeit mit ihm entstanden ist.

Das Konzert findet wiedermal in Siegburg in der Musikschule am 9. Mai um 19 Uhr statt.

Wer schon auf einem der beiden Konzerte da war, weiß dass ich mir Mühe geben werde es spektakulär zu halten. Und auch dafür habe ich mir etwas einfallen lassen.

So wie es im Moment auch aussieht, wird Rafael Dyll auch zum Konzert erscheinen. Wenn das neben der Musik kein guter Grund ist zu kommen?! Und das noch (wahrscheinlich) bei freiem Eintritt.

Beste Grüße
deathrider
I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.
Benutzeravatar
Deathrider
 
Beiträge: 112
Registriert: 02 Jun 2007, 10:18

Re: Klavierkonzert am 9.Mai mit Rafael Dyll

Beitragvon Deathrider » 08 Mai 2018, 19:35

Morgen ists soweit, und da der Eintritt frei ist, kann natürlich noch jeder kommen :)
I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.
Benutzeravatar
Deathrider
 
Beiträge: 112
Registriert: 02 Jun 2007, 10:18


Zurück zu Retro-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast