Brauch was Nerdiges für mein Handy!

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Brauch was Nerdiges für mein Handy!

Beitragvon Keen90 » 12 Feb 2018, 15:22

Hey Leute,

ich hab zwecks Arbeit ein neues Handy bekommen und nun brauche ich für mein Huawei Honor View 10 eine geeignete Hülle.
Naja das was man in den üblichen Shops findet ist meiner Ansicht nach ziemlich langweilig, daher würde ich gerne mal von euch wissen ob es auch Hüllen für Smartphones gibt mit
Motiven von Videogames, am besten natürlich von irgendwelchen Retro-Perlen wie z.B. Maniac Mansion, Ultima oder System Shock. Gibt es so etwas und mit was schützt ihr euer Handy?
Keen90
 
Beiträge: 31
Registriert: 14 Nov 2016, 17:19

Re: Brauch was Nerdiges für mein Handy!

Beitragvon BritneyReturns » 13 Feb 2018, 15:28

Also Shops die sich auf Retro-Motive auf Handy-Hüllen im speziellen konzentriert haben kenne ich jetzt nicht aus dem Stehgreif. Aber es gibt einige Shops die die Möglichkeit anbieten eigene Motive auf die jeweilige Hülle drucken zu lassen. Dabei musst du einfach nur dein gewünschtes Motiv hochladen und natürlich etwas anpassen und schon kannst du dir deine individuelle Hülle erstellen lassen. Du kannst ja mal auf https://www.etuo.de/huellen-huawei-honor-view-10 schauen ob das was für dich ist. Du kannst aber auch vorgefertigte Motive auswählen oder auch Hüllen ohne Motive. Ich habe mir da auch vor 1 oder 2 Jahren eine Hülle bestellt und hab die auch immer noch. Bei mir war es übrigens ein Motiv von Cloud aus FFVII.
Sieht ziemlich geil aus! :D
Shodan aus System Shock würde sich sicherlich richtig gut auf ner Hülle machen. :)
Benutzeravatar
BritneyReturns
 
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jan 2017, 21:03

Re: Brauch was Nerdiges für mein Handy!

Beitragvon Corto » 13 Feb 2018, 19:27

Oh danke @ BritneyReturns....
Da kann ich mir jetzt endlich die C64 Shadowfax Hülle für mein Sony gestalten.
Retro Gamer mit entsprechenden historischen Computersystemen ab 1980.
Benutzeravatar
Corto
 
Beiträge: 33
Registriert: 01 Aug 2017, 21:26


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast