Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon agent-mueller » 25 Jun 2012, 22:46

Bluntman hat geschrieben:[...]Heute Abend raste ich dann komplett aus und öffne mir ein kleines Bier 8)

Du bist ja eine echte Tischrakete, mein lieber Schwan ;-)
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon Tris-Man » 17 Feb 2014, 11:03

Hier ein nettes Special auf Schnittberichte.com

http://www.schnittberichte.com/special.php?ID=3

"Was alles zu viel war für die Gamer in der guten alten Zeit

Aus heutiger Sicht ist es für viele Gamer oft schwer nachzuvollziehen, was in den 80ern und 90ern bei manchen Spielen nur so schlimm gewesen sein soll, dass sie zensiert oder gar indiziert werden mussten. Nicht nur in Deuschland, sondern weltweit. Viele Titel wurden auch im Ausland selbst in den harmlosesten Szenen verändert.

So wurde aus dem Endgegner Lucifer schon mal Loki, das Wort Death durch Cyber ersetzt, minimale Pixel-Nackedeis zensiert, christliche Symbole verbannt und Blut in allen möglichen Farben vergossen, nur nicht rot.

Wir haben sehr viele Beispiele zu diesen klassischen Zensuren auf unserer Seite dokumentiert. Hier im Special finden Sie nun eine kleine Auswahl.

Zusammengestellt von DarkChojin"
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon Kurt Hussel » 11 Sep 2014, 15:10

Hey Freunde,

bin NEU hier - denn ich hab mir letzte Woche einen SNES gekauft. Der ist nur sehr gelb, habt ihr Reinigungstipps? Und auch Hinweise, wie ich am besten das Case abschrauben kann?

Daanke
Benutzeravatar
Kurt Hussel
 
Beiträge: 4
Registriert: 08 Sep 2014, 09:16

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon Tris-Man » 11 Sep 2014, 16:10

Hallöchen,

herzlich Willkommen hier :mrgreen:

guckstu: https://www.youtube.com/watch?v=4AeyWa1bgr8

UNd hier noch was feines: https://www.youtube.com/watch?v=2a7pQiDR-OI

Ach und hier: https://www.youtube.com/watch?v=PobHpEdUDyY


:wink:
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon Kurt Hussel » 15 Sep 2014, 13:41

Stark, ich glaub das schaff ich! Danke für den tollen Tipp!
Benutzeravatar
Kurt Hussel
 
Beiträge: 4
Registriert: 08 Sep 2014, 09:16

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon Kurt Hussel » 18 Sep 2014, 16:01

Hey Leute,

ich bin ein wenig hin und hergerissen. Mein Handyvertrag ist ausgelaufen, will mich aber mit dem neuen iPhone 6 wieder anlocken. Aber im Grunde war ich weg von Apple und hatte zuletzt das Galaxy und war damit recht glücklich. Wollte mir außerdem ein komplett neuen Handy Vertrag machen, dachte dabei an diesen Anbieter, aber klar wäre jetzt ein nigelnagelneues iPhone auch nicht schlecht.
Hats einer von euch bestellt?
Was ich so gelesen hab klang ziemlich gut, vom 5er war ich damals nicht so angetan..
Vielleicht habt ihr ja ne Idee :)
Benutzeravatar
Kurt Hussel
 
Beiträge: 4
Registriert: 08 Sep 2014, 09:16

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon crossover » 31 Okt 2014, 15:04

Sagt mal ist hier eigentlich noch Leben in dieser Bude?
Kommste heute nicht kommste morgen
Benutzeravatar
crossover
 
Beiträge: 11
Registriert: 08 Okt 2014, 13:56

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon crossover » 31 Okt 2014, 15:04

Iwie schade um das Forum, kaum noch was los hier...
Kommste heute nicht kommste morgen
Benutzeravatar
crossover
 
Beiträge: 11
Registriert: 08 Okt 2014, 13:56

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon gene » 01 Nov 2014, 23:49

Treiben sich wohl Alle bei Facebook & Co rum!
:wink:

Ist wirklich nicht mehr das aktivste Forum, aber meiner Meinung nach trotzdem noch eine gute Möglichkeit, die Fans von TheLegacy & Kultpower zu erreichen.
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1860
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon Bluntman » 02 Nov 2014, 13:06

Bin eigentlich auch noch regelmäßig hier, lese bisschen und hoffe auf bessere Zeiten (was das Forum betrifft) ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 327
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon Antiriad86M » 05 Nov 2014, 00:04

Schaue hier auch regelmäßig vorbei. Es liegt natürlich auch daran, dass das Forum hier schon lange besteht.
Benutzeravatar
Antiriad86M
 
Beiträge: 121
Registriert: 23 Feb 2013, 19:42

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon Riemann80 » 05 Nov 2014, 01:21

Hoffe auch auf den Tag, wo diese extreme Facebook-Fixierung aufhört.
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 453
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon Keen90 » 25 Nov 2016, 10:52

Hast du es nochmal wo anders gefunden? Ist ja schon einige Zeit vergangen...
Keen90
 
Beiträge: 31
Registriert: 14 Nov 2016, 17:19

Re: Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon msDOSnostalgiker » 30 Nov 2016, 15:59

Scheiß Facebook! Aber man hat halt alles was ein gutes Forum halt braucht konzentriert auf einem Punkt. Genau wie alles was man im Internet macht. NA DANKE ABER NEIN
Benutzeravatar
msDOSnostalgiker
 
Beiträge: 42
Registriert: 16 Nov 2016, 19:36

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast