[Verkaufe] PC Action Archiv 5/1997 bis 1/2013

An- und Verkaufsforum für Kult-Zeitschriften.

Moderator: gene

[Verkaufe] PC Action Archiv 5/1997 bis 1/2013

Beitragvon RomZ » 17 Jan 2016, 18:59

Liebe Community,

schweren Herzens muss ich mich von meinen Magazinen trennen um Platz zu schaffen.

Ich gebe daher meine komplette Sammlung der PC Action Magazine von 5/1997 bis zur letzten Ausgabe 1/2013 ab. Die Hefte wurden anfangs am Kiosk gekauft, später entstammen sie dem Ab 18 Abonnement.

Der Zustand variiert zwischen gebraucht und wie neu. Sämtliche CDs und DVDs sowie viele Poster (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) liegen bei.

Preis: €100 VB

Aufgrund der Masse an Heften (170+) sehe ich eigentlich nur Selbstabholung im Raum Berlin/Brandenburg als möglich an.

Bitte nur bei Interesse an allen Magazinen melden, keine Verkäufe einzelner Ausgaben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Hefte bei einem Sammler in gute Hände kommen :)
Dateianhänge
IMAG2119.jpg
RomZ
 
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jan 2016, 17:57

Re: [Verkaufe] PC Action Archiv 5/1997 bis 1/2013

Beitragvon RomZ » 30 Mär 2016, 18:44

Hey Leute,

hat wirklich keiner Interesse? Ich möchte ungern diese Sammlung in den Müll schmeißen müssen... :(

Ist es der Preis? Ich komme jedem entgegen, der ernsthaftes Interesse bekundet. Ist es die Selbstabholung? Im Raum Berlin/Brandenburg würde ich die Hefte auch persönlich vorbeibringen.

Gebt euch nen Ruck, ich freue mich nach wie vor über Rückmeldung!
RomZ
 
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jan 2016, 17:57

Re: [Verkaufe] PC Action Archiv 5/1997 bis 1/2013

Beitragvon Lightknight » 30 Mär 2016, 20:28

Es ist vielmehr der Platz der fehlt :)
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1346
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: [Verkaufe] PC Action Archiv 5/1997 bis 1/2013

Beitragvon RomZ » 30 Mär 2016, 23:57

Hehe, ich weiß aus Erfahrung, dass das schon einiges an Platz wegnimmt, v.a. wenn man schon viel zu Hause hat :D Aber vielleicht hat ja doch wer noch was übrig an Freiraum und Interesse :)
RomZ
 
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jan 2016, 17:57


Zurück zu Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast