Was bedeutet euer Avatar?

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Was bedeutet euer Avatar?

Beitragvon hansmaulwurfff » 13 Aug 2009, 21:04

Nabend allerseits, hab mich hier wieder etwas umgesehen und mich würde mal Interessieren, welche "Bedeutung" euere Avatre haben bzw. woher sie sind.

Zu meinem:
Eine "Raketenkrabbe" aus dem Spiel KKND 2: Krossfire (PC)

Warum?
Weil ich das Spiel damals rauf und runter gezockt habe.
Und auch heute noch immer wieder gern ein paar Runden spiele.
Wirklich gutes "Oldschool- Strategie-Spiel" mit wirklich lustigen Ideen im Gegensatz zu den meisten anderen Vetrtetern des Genres.
Allein die Raketenkrabbe der Mutanten spricht doch eindeutig für sich oder? :lol:
Die Agrarroboter entgiengen der Einschmelzung aber ihr größter Haß richtet
sich gegen die Menschheit, die ihnen den Sinn ihrer Existenz geraubt hatten.
=KKND 2: KROSSFIRE=
Benutzeravatar
hansmaulwurfff
 
Beiträge: 139
Registriert: 04 Mär 2005, 14:25
Wohnort: Landkreis Fürth

Beitragvon Bluntman » 14 Aug 2009, 08:54

Ich hatte bis vor kurzem eine leicht bearbeitete Szene aus "Fortress of Fear", meinem ersten Gameboyspiel.

Aktuell hab ich keinen Avatar mit Videospielbezug, obwohl der abgebildete Sportler in den letzten Teilen der 'Fight Night' Serie spielbar ist. Am 11. Juli wurde Arturo Gatti, zweimaliger Boxweltmeister seiner Gewichtsklasse, tot in einem Ferien-Appartement in Brasilien aufgefunden. Einer meiner absoluten Helden, R.I.P.

:(
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 327
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Beitragvon Tris-Man » 14 Aug 2009, 09:21

na ja, mein Avatar, dat bin icke. nur als klener. Warum? hmmm... weiß nich. so als forenneuling hab ich gedacht, dass es ganz gut past und einfach gelassen. Auch hab ich anfangs als Name einfach einen teil meiner Email Adresse genommen => tristessa, hatte aber leider für etwas geschlechtlicher verwirrung gesorgt, also hab ich das in männlich ändern lassen => Tris-Man, yeah baby! :wink:
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon 108 Sterne » 14 Aug 2009, 20:24

Ich liebe Tiere, und die Person auf meinem Avatar ist mein liebster Orang-Utan-Kumpel Charly aus dem Frankfurter Zoo. Der gute hat schon 50 Jahre auf dem Buckel und ich hab ihn richtig gern. :)
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 963
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon PARALAX » 15 Aug 2009, 02:05

Mein C64 und ich...weil ich "Retro Gaming" liebe. ;)
Bild
Das Webradio für Spielemusik, Chiptunes, Demoszene & Open music
Facebook: http://www.facebook.com/radioparalax
Twitter: http://twitter.com/PARALAX1974
Benutzeravatar
PARALAX
 
Beiträge: 259
Registriert: 02 Jun 2006, 19:15
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon agent-mueller » 31 Aug 2009, 13:39

108 Sterne hat geschrieben:Ich liebe Tiere, und die Person auf meinem Avatar ist mein liebster Orang-Utan-Kumpel Charly aus dem Frankfurter Zoo.

Ich war am Wochenende im Frankfurter Zoo und habe deinen Avatar gesehen. :D
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon 108 Sterne » 02 Sep 2009, 21:14

Hahaha, schön! :)
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 963
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon oollii » 05 Sep 2009, 14:59

ich hab einfach nach dem wort avatar in der bildersuche gegoogelt, und das wurde mir als erstes angezeigt.
bis dann,
oollii
Benutzeravatar
oollii
 
Beiträge: 183
Registriert: 07 Sep 2003, 21:27
Wohnort: düsseldorf

Beitragvon Pittrock » 05 Sep 2009, 22:11

Raiden war mein liebstes Automatenspiel. :roll:
Benutzeravatar
Pittrock
 
Beiträge: 277
Registriert: 04 Mär 2007, 15:41
Wohnort: GZ

Beitragvon Bluntman » 23 Sep 2009, 12:58

Avatarwechsel, falls es jemanden interessiert. Ich bin grad begeistert davon, in (fast) allen Foren, in denen ich angemeldet bin, den selben Avatar zu benutzen. Wiedererkennungswert und so... Nun hab ich also auch hier meinen "Standard" Avatar hochgeladen und werde diesem höchstwahrscheinlich treu bleiben. Und es ist...

....ein Amiga 500 mit 2 Diskettenlaufwerken ;)

Ich hab eigentlich keine besondere Beziehung zum NES, das Bildchen hab ich nur vor langer Zeit mal irgendwo gefunden und fand es einfach großartig gepixelt. Retro. Passt.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 327
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Beitragvon Tris-Man » 23 Sep 2009, 13:23

Bluntman hat geschrieben:Avatarwechsel, falls es jemanden interessiert.


klar mich auf jeden Fall.
schönes Bildchen.

Hätte auch schon fast hier im Laber Thread den 24 stündigen Stillstand beklagt.....
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Re: Was bedeutet euer Avatar?

Beitragvon Sonic-Boom » 04 Feb 2016, 12:44

Sonic ist ja bekannt (Sega). Da ich ca. seit Anfang der 90er bis heute eine sehr ähnliche Frisur wie auf meinem Avatar habe (Guile aus Street Fighter 2) bekam ich früher die Spitznamen: Mr. 100 000 Volt, Sonic, Pumuckel, Pokemon, "Hast du heute in die Steckdose gelangt"?! verpasst.
Der Name Sonic(-Boom) bezieht sich sowie auf Segas Maskotchen und auf (den Bumerang von) Streetfighter Guile.
Benutzeravatar
Sonic-Boom
 
Beiträge: 30
Registriert: 15 Jan 2016, 09:41

Re: Was bedeutet euer Avatar?

Beitragvon Antiriad86M » 04 Feb 2016, 18:27

Ach, "Hard'n'Heavy" erinnert mich einfach an früher. Ich persönlich halte "Giana Sisters" und "Giana Sisters 2" / "Hard'n'Heavy" besser als die Mario-Bros.-Games. Außerdem gefällt mir die Musik von C. Hülsbeck sehr. Die hat so was Beruhigendes. :D
Benutzeravatar
Antiriad86M
 
Beiträge: 121
Registriert: 23 Feb 2013, 19:42

Re: Was bedeutet euer Avatar?

Beitragvon Keen90 » 25 Nov 2016, 10:48

Auf Sonic stand ich früher auch immer total! Da wird man ganz nostalgisch...
Keen90
 
Beiträge: 31
Registriert: 14 Nov 2016, 17:19

Re: Was bedeutet euer Avatar?

Beitragvon Keen90 » 26 Jul 2017, 10:47

Dont know
Keen90
 
Beiträge: 31
Registriert: 14 Nov 2016, 17:19

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast