Fußball: WM 2014

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Fußball: WM 2014

Beitragvon MATtheuglyface » 12 Jun 2014, 17:18

Heyho!

Wie sieht es denn bei Euch mit der WM aus? Könnt Ihr Euch auch noch kaum auf den Stühlen halten oder ärgert Ihr Euch eher über die ganzen Deppen, die jetzt mit Tröten und Fahnen die Biergärten überfluten?

Heute Abend werde ich mir auf jeden Fall das Eröffnungspiel geben. Brasilien sollte eigentlich Kroation haushoch abziehen. Und Montag ist echt so ein Ding... es wäre schön wenn Deutschland gegen Portugal gewinnen würde. Aber das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe.
Benutzeravatar
MATtheuglyface
 
Beiträge: 206
Registriert: 23 Jul 2002, 13:16

Re: Fußball: WM 2014

Beitragvon Riemann80 » 12 Jun 2014, 19:10

Tut mir leid, daß ich so negativ klinge, aber um ehrlich zu sein, geht mir das Turnier nur noch auf die Nerven. Vielleicht bin ich nur dünnhäutig geworden, aber die Penetranz, mit der man mit Werbung und Berichten über die letzte Bagatelle bombadiert wird, finde ich dieses mal unerträglich.Hauptsächlich haben mir aber die dreckigen Machenschaften der Fifa, und was da alles in Brasilien passiert, den Spaß an der Veranstaltung verdorben.
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 453
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Fußball: WM 2014

Beitragvon gene » 12 Jun 2014, 19:14

Ich freue mich auf tolle, spannende Fußballspiele und drücke natürlich auch der deutschen Mannschaft die Daumen!
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1860
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: Fußball: WM 2014

Beitragvon MATtheuglyface » 12 Jun 2014, 20:22

"Tut mir leid, daß ich so negativ klinge"

Das muß Dir nicht leid tun, schließlich ist das wirlich keine harmlose Veranstaltung - da hilf auch kein buntes Bild in HD. Für die Kohle, die dort verballert wurde, könnte man die "weltgrößte Videospielesammlung" wie oft kaufen? Mit 11.000.000.000 € hat Brasilien zwar viel Geld ausgegeben, dies aber schlecht bewältigt. Kein Wunder dass sich die Menschen aufregen.

Aber als Fußballfan freue ich mich auf Fußball. Besonders morgen auf Spanien gegen die Käsköp...äh Holland.
Benutzeravatar
MATtheuglyface
 
Beiträge: 206
Registriert: 23 Jul 2002, 13:16

Re: Fußball: WM 2014

Beitragvon gene » 12 Jun 2014, 20:27

MATtheuglyface hat geschrieben:Aber als Fußballfan freue ich mich auf Fußball. Besonders morgen auf Spanien gegen die Käsköp...äh Holland.

Bild
:D
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1860
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: Fußball: WM 2014

Beitragvon MATtheuglyface » 12 Jun 2014, 21:54

Wer hätte das gedacht: Ein Eigentor von Brasil (da hatte jemand Kacke am Schuh) und die Sprühdose in der ersten Halbzeit.
Benutzeravatar
MATtheuglyface
 
Beiträge: 206
Registriert: 23 Jul 2002, 13:16

Re: Fußball: WM 2014

Beitragvon MATtheuglyface » 14 Jun 2014, 08:02

Hehe! Da haben unsere putzigen Nachbarn ein geiles Spiel abgeliefert... da hat mir sogar Ekel-Robben gefallen.
Benutzeravatar
MATtheuglyface
 
Beiträge: 206
Registriert: 23 Jul 2002, 13:16

Re: Fußball: WM 2014

Beitragvon gene » 14 Jun 2014, 09:30

Ich find's super, dass Spanien verloren hat :D
Gegen die Holländer können die Deutschen dann auch besser gewinnen als gegen die Spanier :wink:
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1860
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: Fußball: WM 2014

Beitragvon MATtheuglyface » 15 Jun 2014, 18:49

Costa Rica fand ich gestern super. Leider mußte ich heute arbeiten (durfte im Wahllokal sitzen), so dass ich mir nicht das Highlight England gegen Italien angucken konnte.

Mal schauen, wie die Franzmänner gleich ohne Ribéry klar kommen. Aber eigentlich sollten sie es machen.
Benutzeravatar
MATtheuglyface
 
Beiträge: 206
Registriert: 23 Jul 2002, 13:16

Re: Fußball: WM 2014

Beitragvon MATtheuglyface » 17 Jun 2014, 17:53

´schlaaaaand!

Da hat sich die deutsche 11 doch gut verkauft. Nicht ganz so quirlig wie Holland - aber das wird bestimmt auch noch.
Benutzeravatar
MATtheuglyface
 
Beiträge: 206
Registriert: 23 Jul 2002, 13:16

Re: Fußball: WM 2014

Beitragvon msDOSnostalgiker » 30 Nov 2016, 15:58

wer hat eigentlich gewonnen?
Benutzeravatar
msDOSnostalgiker
 
Beiträge: 42
Registriert: 16 Nov 2016, 19:36


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast