XBOX 360 Live Arcade - Austausch, Games,Treffpunkt etc.

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

XBOX 360 Live Arcade - Austausch, Games,Treffpunkt etc.

Beitragvon Tris-Man » 01 Dez 2009, 18:12

So, damit hier mal nicht alles ausstirbt und mal wieder ein wenig Leben in die Bude kommt (vielleicht)........... Wie ist euer Name/id/Tag oder wie auch immer bei XBOX Live Arcade und was zockt ihr so online?
Vielleicht kann man ja hier Treffen vereinbaren........

Was für Entdeckungen habt ihr so gemacht, an Titeln die man nett runterladen kann für kleines Geld?

Ich kann bis jetzt R-Type Dimensions nennen oder halt Monkey Island SE, Contra 1 + 2, Braid, Shadow Complex, Golöden Axe ............ ach es gibt einige....... also los.

PS: Ich bin dort "TrisMan1"

hier mal die Zusammenfassung von Bluntman zusammengefasst: :wink:

Gamertag (TheLegacy-Username)
    - TrisMan1 (Tris-Man)
    - axelkothe (axelkothe)
    - MATtheUGLY (MATtheuglyface)
    - agentmueller (agent-mueller)
    - Bluntman3OOO [große O wie Oma, keine Nullen] (Bluntman)
Zuletzt geändert von Tris-Man am 03 Feb 2010, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tris-Man

Beitragvon agent-mueller » 23 Dez 2009, 17:26

Ich habe erst seit einigen Tagen eine Xbox360 und bin noch nicht mit der Konsole online gewesen. Sobald dies geschehen ist, werde ich hier nochmal etwas schreiben. Versprochen!
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon axelkothe » 23 Dez 2009, 20:57

Gamertag: axelkothe (wer hätte das gedacht...)

Die besten XBLA-Titel sind für mich immer noch Geometry Wars 1 + 2, besser als alle Klone. Vor allem der zweite Teil ist dank seiner großen Abwechslung jeden Punkt wert.

Shooterfans sollten sich noch Omega Five anschauen. N+ Hat mir auch sehr gut gefallen. Gibt inzwischen sehr viele sehr schöne Games auf dem Marktplatz. Aber auch viel Schrott. Aber im Gegensatz zu WiiWare/PlaystationNetwork gibts ja wirklich für JEDES Spiel eine Demo. Von daher kann man sich ja gut selbst ein Bild machen (wenn die Demo nicht unverschämt kurz ist).

Ach so, bei den Indie Games mein Tipp: Arkedo 3 - Pixel. Für nur 240 MS-Punkte ein sehr nettes Teil. Achtung: Um Indie Games spielen zu können muss man mit XBL-verbunden sein, Offline gehen die nicht.

Und zum Abschluss: Shadow Complex gibt es für Gold-Mitglieder momentan für 800 statt 1200 Punkte...
axelkothe

Beitragvon MATtheuglyface » 28 Dez 2009, 15:51

Gamertag: MATtheUGLY

Ich weiß zwar nicht, ob man das noch runterladen kann: Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix. Das Spiel hat einen super Vs.-Modus.

Trails HD: Schönes Motercross-Stunt-Game (Achtung! Hier kann auch mal ein Pad an die Wand fliegen) - kostet aber 1.200 Punkte.

Defense Grid: Tower-Defense-Game bei dem man durch geschicktes Setzen der Türme auch den Weg der Angreifer bestimmen kann. Der Download beinhaltet auch die Borderlands-Zusatzmissionen.

Und als richtigen schönen PS1-Klassiker gibt es Castlevania - Symphony of the night.
MATtheuglyface

Beitragvon Tris-Man » 05 Jan 2010, 15:10

Wo ich mir meinen ersten Post jetzt so durchlese fällt mir noch was auf.
Man sollte evtl. schon schauen, ob es den ein oder anderen Titel nicht auch auf einer Collection gibt, wie zum Beispiel die Mega Drive Ultimate Collection. Sonst zahlt man ja doppelt.

WOTB Commando 3 und Aussault Heroes kann ich eucht noch empfehlen.
Und 1943 Joint Strike und Alien Breed Evolution sowieso.

http://www.youtube.com/watch?v=mMnCkyGO5C8
und
http://www.youtube.com/watch?v=yJWv0nVU0Ro

Also wer das mal hat und Online zu Zweit (WOTB geht sogar zu dritt) zocken will, einfach bescheid sagen, dann gehts los.
Bei Alien Breed findet man bei der schnellen Suche eigentlich noch relativ oft Leute, weil es noch sehr neu ist, aber bei den Anderen hatte ich bis jetzt nur einmal Glück (und dann war der Arsch sogar noch besser als ich und ich konnte mir anschauen, wie der Alleine weiterzockt ;-) )
Bei Alien Breed muß der zweite Spieler nur solange überleben, bis der Andere wieder aufm Schirm ist. Man hat sozusagen unendlich Leben. Sind beide gleichzeitig platt, ists zu Ende.
Bei WOTB ist nach den vorgegebenen Leben Schicht im Schacht.

EDIT: Switchball macht auch ordentlich Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=6YBq60cOXjA

Irgendein Marble Madness Ähnliches welches "Marbel .. Irgendwas" heißt, fand ich nicht so gut.
Tris-Man

Beitragvon Bluntman » 06 Jan 2010, 08:30

agent-mueller hat geschrieben:Ich habe erst seit einigen Tagen eine Xbox360 und bin noch nicht mit der Konsole online gewesen. Sobald dies geschehen ist, werde ich hier nochmal etwas schreiben. Versprochen!

Dito!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon Tris-Man » 06 Jan 2010, 12:37

Bluntman hat geschrieben:
agent-mueller hat geschrieben:Ich habe erst seit einigen Tagen eine Xbox360 und bin noch nicht mit der Konsole online gewesen. Sobald dies geschehen ist, werde ich hier nochmal etwas schreiben. Versprochen!

Dito!

ja aber ich dacht das wäre "Bluntman3OOO" mit 3 Nullen anstatt die Oh's.

Aber nützte ja eh nix, wenne noch nicht drinne bis :?

Aber wenn, dann lass ma ne Runde zocken Blunti. Aussault Heroes kostet zum Beispiel nur 4 ,-, also wenn man die MSPoints bei Ebay oder so kauft. 100 Punkte sollten nicht mehr als ein € kosten. Im Laden find ich die echt zu Teuer.
Da kosten ja (letztens bei Saturn und Primal Games gesehen) 2100 MS Points umgerechnet mehr als 800 MS P .... komische sache das.
Tris-Man

Beitragvon Bluntman » 06 Jan 2010, 13:36

Hey Tris :D

Stimmt schon, es ist Bluntman3OOO (ohne Nullen, dafür dreimal groß "O"), aber den hab damals nur für Street Fighter IV im Windows-Live erstellt. Ein nettes Mitglied aus dem Circuit Board meinte aber, dass ich diesen Tag auch im XBox Live Netzwerk verwenden könnte. Also sobald ich die 360 online hab - was spätestens nächste Woche passiert - wird das mein Gamertag sein.

Freu mich schon auf ein paar Matches!!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon agent-mueller » 11 Jan 2010, 11:45

Ich habe mir jetzt ein "Xbox Live"-Konto erstellt. Erfahrungen stehen noch aus.

Mein Gamertag: agentmueller
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon Tris-Man » 11 Jan 2010, 13:36

Neuste Erfahrung : WOTB Commando 3 zu dritt gezockt => YES ! Cooles Spiel. Wird nur zwischendurch etwas unübersichtlich.

Und Samstag Nachts hat man auch mehr Chancen jmd. zu finden, der bei 1942(3) Joint Strike mitzockt.
Tris-Man

Beitragvon agent-mueller » 13 Jan 2010, 22:15

Hier noch ein Link für uns "alten Säcke": XBLA Ü30
agent-mueller

Beitragvon Tris-Man » 18 Jan 2010, 14:57

Schon mal jmd. Erfahrung mit ZUNE gemacht? Filme schauen etc. ?
Oder wie man von seiner XBOX aus auf seinen PC zugreifen kann, um Fotos, MP3 und Videos dann auf der Box schauen zu können?
Tris-Man

Beitragvon MATtheuglyface » 19 Jan 2010, 20:44

Die HD-Filme sind auf jeden Fall zu teuer für nur einmal angucken. Und die
Auswahl lässt auch zu wünschen übrig.

Was habt Ihr denn für Multiplayer-Spiele? Vielleicht könnte man mal einen Online-Abend organisieren.
MATtheuglyface

Beitragvon Tris-Man » 20 Jan 2010, 06:35

MATtheuglyface hat geschrieben:Was habt Ihr denn für Multiplayer-Spiele? Vielleicht könnte man mal einen Online-Abend organisieren.

Also was ich mir im Feb. eigentlich kaufen wollte und mir jetzt schon fast regelm. ausleihe wäre Modern Warfare 2 und halt Left 4 Dead 2 oder 1. Ansonsten bin ich immer für Download Arcade Titel wie: Super Contra, Alien Breed, WOTB Commando 3, Aussault Heroes, 1943 Joint Strike zu haben. Die machen richtig laune und sind nicht wirklich teuer.

EDIT: R-Type Dimensions und Ikaruga wäre auch mal was feines zu Zweit.

EDIT EDIT: Ich hab mir auch überlegt dieses Bomberman für XBLA zu kaufen.... macht bestimmt auch Laune. Original ist natürlich besser, aber online bestimmt spaßig.
Tris-Man

Beitragvon MATtheuglyface » 20 Jan 2010, 16:58

L4D2 ist super! Aber leih es Dir vorher aus oder lade Dir die Demo runter. Die Grafik ist nämlich nicht mehr so brandaktuell und kann den ein oder anderen erstmal abschrecken. Mir gefällt das Game, da es doch etwas komplett anderes ist - für Multiplayerschlachten gibt es besser Spiele (CoD4MW2 oder Halo3).

R-Type, 1942 und Ikaruga habe ich auch. Ikaruga ist mir aber zu schwer bzw. ich bekomme das Spielsystem nicht in meinen Kopf.
MATtheuglyface

Nächste

Zurück zu Off-Topic