Videogames Geburtstags-Gästebuch

Eure Glückwünsche an die Videogames könnt ihr hier eintragen!




Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
     ältere Beiträge>>  
[ 22.03.2009 - 03:59 Stix022]      Zitieren
 seh meinen fehler ja jetzt erst..
meinte seit ausgabe 01/00 ^^
[ 09.10.2005 - 17:58 Stix022]      Zitieren
 Ich habe die VG leider erst ab der Ausgabe 1/01 gelesen -.-
Danke an meine Eltern die meinten 2DM Taschengeld pro Woche reichen dicke
[ 12.01.2003 - 16:43 Vedek SVE]      Zitieren
 wow, wusste gar nciht dass dieses forum noch aktiv ist!

jaja, was war das damals für ein harter Schlag als ich statt meiner Monatlichen VG das PS2 magazin bekam. Und schon war mir klar dass es die VG auch erwischt hatte!

Heute haben wir zwar wieder mehrere Multiplatform magazine. (ich lese selber Maniac, Gamepro und Consol.at) aber leider keine kultige VG mehr. und auch der Magafun und der FunGeneration trauer ich nach!
[ 01.01.2003 - 19:58 oli2k]      Zitieren
 *schluchtz* ich vermisse die VG auch sehr. ich hatte die letzte ausgabe noch gekauft und am erscheinungstag der nächsten gab es sie nicht am kiosk, am tag darauf auch nicht und auf den tag darauf auch nicht....
[ 15.10.2002 - 12:20 CN-Fan]      Zitieren
 Club Nintendo, wir werden dich vermissen!
[ 29.09.2002 - 00:36 Ronny]      Zitieren
 Spät ist besser als nie, danke für das tolle Special!
Und natürlich ist auch Kultpower.de, jetzt wo die Abende wieder
länger werden immer wieder ein Besuch wert.
Der Ronny
[ 23.06.2002 - 13:21 Alex.D]      Zitieren
 video games ich vermisse dich so sehr!!!!!!!!
[ 30.05.2002 - 12:02 G-Flex]      Zitieren
 Happy B-Day !!!
Die Videogames war die beste Gamezeitschrift die es jemals gab!!!!!
Auch wegen der Pro-Dreamcast Haltung der Redakteure.
Ich bete für ein Revival!!!
[ 20.04.2002 - 01:42 NegCon]      Zitieren
 Der Videogames alles gute zum 11. Geburtstag.
Seit der Ausgabe 06/92 habe ich (bis auf 2 oder 3) jede Ausgabe gekauft und ich hoffe, dass das beste Konsolen Maganzin überhaupt, irgendwann einmal vieleicht eine Auferstehung feiern darf. Obwohl ich eigentlich (leider) nicht dran glaube. Trotzem, nocheinmal alles gute,.. auch den Ex-Redakteuren. Wir werden euch und eure Zeitschrift nie vergessen.
[ 08.04.2002 - 00:24 Tacki]      Zitieren
 Happy Birthday VG!

;o) tacki

http://www.nbc-giga-friends.de
[ 05.04.2002 - 15:56 manuel]      Zitieren
 tag

Ich habe seit 3 Jahren keine Konsole mehr gekauft, und neulich schleppte ein WG-Mitbewohner eine X-Box an.
Da ich von der Video-Games gelernt hatte kaufe ich nie ein Spiel ohne das ich den Testbericht gelesen habe.
Also auf zum nächsten Kiosk und die VG Kaufen.
Aber was ich zu meinem entsetzten feststellen musste, es gibt sie ja gar nicht mehr, die einzig wahre, kritische objektive, perfekte, auch in der badewanne-zu-lesende, von freaks geschriebene VG. snif snif ich finds schade.
Aber schon zu der Zeit als Tet zu Square gewechselt hat, verlor die VG etwas.

In diesem Sinne trotzdem danke für die top Arbeit die ihr in der Vergangenheit geleistet habt.

mfg manuel

ps. ich hoffe das ihr die VG nochmal rausbringt.
[ 05.04.2002 - 01:01 Stefan K]      Zitieren
 ALLES GUTE!!! Ihr wart mitunter verantwortlich dafür, dass ich zum VG liebhaber wurde. (mein erster kontakt war ein super famicom special in der asm glaub ich!?) ich war elf als ich im kiosk den spiderman artikel für den game boy las. hab danach alle ausgaben gekauft, aber nie aboniert. wollts immer machen, hab sie aber dann doch monat für monat selbst abgeholt! ihr wart echt die besten!!! so ein sch**ß dass es euch nicht mehr gibt!!! :_( ihr wart teil meiner kindheit, die nun vorüber ist...ALLES GUTE!!!!!
[ 04.04.2002 - 21:22 harlekin]      Zitieren
 es war soo schön mit euch...
hätte der ralph mal nur nicht versucht neo geo z sondern die VG zu retten...


*inerinnerungenschwelg*
*seuftz*

der harlekin
[ 04.04.2002 - 20:16 DarkJoker]      Zitieren
 Ich knapp vor dem Herzstillstand, als ich damals erfahren musste das eines meiner Lieblingskonsolenmagazine eingestellt wurde und kann es auch heute noch nicht verstehen..., dioch Phönix musste auch erst sterben um wiederauferstehen zu können und selbst wenn es die Videogames nicht mehr aus dem Jenseits zu uns zurück schafft und so wird sie doch in unseren Augen unsterblich...
[ 04.04.2002 - 11:40 THE-NME]      Zitieren
 Hi und "Alles Gute"!
Die Videogames hat mich von ANfang an inspieriert und mich angetrieben etwas Ähnliches mitzugestalten. Jetzt bin ich bei consol.at gelandet und hab den wohl "coolsten" (Neben-) Job der Welt... Spieletester. Als ich noch zur Schule ging war das sicherlich einer DER Traumberufe schlechthin.
Ich danke der Redaktion dieses genialen Mags nun posthum - eine Wiederauferstehung sähe ich übrigens immer noch seeeeeeeehr gerne.

C Ya, Michael.
[ 03.04.2002 - 13:31 Jubei]      Zitieren
 Super Special!!
Nur leider erinnert es wieder schmerzlich an den großen Verlust einer großartigen Zeitschrift. Laßt uns eine Schwelge-Minute (ja nicht schweige)einlegen und andächtig der guten alten Zeiten gedenken.....................
So und hiermit wünsche ich allen Ex VG Redis und Ex Lesern alles Gute...
[ 30.03.2002 - 17:44 Sebastian]      Zitieren
 Ich vermisse dieses Mag... werd schon ein bißchen melancholisch wenn ich an die alten Zeiten denk. Damals konnte ich noch an den Kisok latschen und zwischen ein paar wirklich guten Multi Mags wählen... Heute ist bis auf Maniac nur noch Schrott zu kaufen...
[ 30.03.2002 - 15:03 Sven Mittag]      Zitieren
 Besser spät als nie....auch von mir alles Gute
[ 30.03.2002 - 12:25 HS]      Zitieren
 """Komisch, in diesen TAgen erscheint aus den IDG- Verlag eine Nachfolgermagazin namens GAMEPRO - errinnert mich fatal an VIDEO GAMES"""

In der Tat? Inwiefern denn? *grübel*
(ausser dass es ein Multiformat-Mag ist)

"""ich hoffe ja noch immer auf ein Revial von PC PLAYER, POWER PLAY und VIDEOGAMES, aufgrund, das das Internet ja kostenpflichtig werden wird oder man machen will - aber ich denke, das es sowas nie geben wird."""

Hehe. Du surfst umsonst? *augenverdreh*

Greetz
HS



[ 30.03.2002 - 11:39 maddrax78]      Zitieren
 Komisch, in diesen TAgen erscheint aus den IDG- Verlag eine Nachfolgermagazin namens GAMEPRO - errinnert mich fatal an VIDEO GAMES und obwohl meine letzte Konsole, das MEGA DRIVE war - und es noch voll funktionsfähig besitze - kann man der VIDEO GAMES alles Gute zum Geburtstag wünschen - ich hoffe ja noch immer auf ein Revial von PC PLAYER, POWER PLAY und VIDEOGAMES, aufgrund, das das Internet ja kostenpflichtig werden wird oder man machen will - aber ich denke, das es sowas nie geben wird.

Bis bald,

maddrax78
     ältere Beiträge>>  

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)