Mit AJAX-Live-Vorschau! Einfach lostippen und warten...
Spiel suchen:


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

(insgesamt 1 Treffer)    
'zum Anfang der Seite'
Gargoyle's Quest
  179 Userwertungen (81,0% im Durchschnitt)       %
Game Boy     80%
Hersteller:Capcom/Nintendo
Zirka-Preis:60 DM

Grafik:80%
Musik:81%
Soundeffekte:58%

in Videogames 1/91
'Gargoyle's Quest Testbericht'
Testbericht:

cerr
Aktuelle Ebay-Auktionen
**** KungFu, Fortress of Fear, Mario Golf, Gargoyles Quest **** Gameboy Sammlung
Aktueller Preis: 15,00 EUR
Gebote: 7
endet: morgen um 18:34 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Gargoyles Quest II - in OVP (Komplett) NES - NTSC USA Version (Original)
Aktueller Preis: 45,50 EUR
Gebote: 6
endet: 2018-03-04 17:17 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Gameboy Gargoyles Quest
Aktueller Preis: 8,60 EUR
Gebote: 1
endet: 2018-02-28 17:56 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion

Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 27.02.2013 - 20:55 hudsh]      Zitieren
 "Gargoyle's Quest" gehört zu den wenigen Spielen, für die ich immer das Action Replay benutze (entweder für unendliche Leben oder 5 Hitpoints oder beides). Vielleicht klappt es irgendwann auch mal ohne, aber z.Zt. habe ich die Steuerung noch nicht ganz im Griff (spiele es erst seit ein paar Monaten). Ein bisschen nervig sind die ständigen Monsterattacken, wenn man nur mal eben schnell die nächste Brücke erreichen will. Ansonsten aber auf jeden Fall ein Klassiker.
[ 26.07.2011 - 17:18 Rupi]      Zitieren
 ...oder auf die Wii U

REMAKE - REMAKE!!!
[ 19.07.2004 - 19:05 Anonymous]      Zitieren
 Leute, ich kann euch nur beipflichten! Gargoyle's Quest ist wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten, ich habe das Spiel geliebt! Ach ja, das waren Zeiten!
Vielleicht nimmt sich ja doch noch mal ein Programmierteam des Spiels an und zaubert ein Remake auf den Gamecube...
[ 21.01.2004 - 09:25 Eprom]      Zitieren
 Ach ja dieses Spiel hatte ich damals an einem Freitag gekauft und mit ins Campingwochenende genommen. Hatte auch noch extra 2 Packungen teure Batterien gekauft. Dann kurz nach dem Einlegen der zweiten Packung war ich auch schon durch. Den letzten Endgegner konnte man bequem umkreisen und fertig machen, viel zu leicht das Spiel. Der NES Teil ist wie schon gesagt praktisch das gleiche in Blau, sogar der letzte Endgegner ist genau der gleiche. Der SNES Teil ist ein würdiger Nachfolger und bietet längeren Spielspaß, vor allem kann man ihn mehrere Male durchspielen um alles zu sehen.
[ 03.12.2003 - 23:18 Anonymous]      Zitieren
 Hier gibt's die wohl schaurigste und stimmungsvollste Musik von sämtlichen Action-RPGs am Gameboy.
Das Spiel hat mich als Kind in seinen Bann gezogen! Heute ist es aber auch noch spitze!
[ 26.11.2003 - 09:53 Anonymous]      Zitieren
 geniales spiel und vom schwierigkeitsgrad ok so schwer wars auch wieder nich.
eines der besten gba spiele neben den mario und natürlich tetris spiel!
[ 10.04.2002 - 18:04 DIDIT]      Zitieren
 Ich fand Gargoyle´s Quest so dermaßen gut und eigentlich auch kein bisschen schwer. Vor allem der letzte Endgegner war ziemlich öde. Meiner Meinung war Gargoyle´s Quest das beste Spiel oder zumindest das Spiel mit der besten Musik für den Gameboy
Ach übrigens : AAW8 NNDT....Password kurz vor´m letzten Level (jaaaaa, ich kann´s immer noch auswendig....................)
[ 26.01.2002 - 16:15 Ashigaru]      Zitieren
 Man war das schwer! Bei den fleischfressenden Pflanzen ( 2. Dungeon oder so) war bei mir immer Schluss.
[ 15.11.2001 - 23:57 Basti]      Zitieren
 Ein absoluter Klassiker! Ich habe die Musik der einzelnen Level immer "stundenlang" dudeln lassen, weil einfach die schon richtig genial war! ich glaube sowas gibt's heute gar nicht mehr in dieser Form!

www.synthetic-minds.de
[ 22.10.2001 - 13:29 Chef_am_Bier]      Zitieren
 Ohne mich jetzt an Details zu erinnern:So schwer fand ich'sgar nicht,und ich bin weiß Gott kein Action-Adventure Profi/Fanatiker.Nur beim ersten(?)Boss(der mit den vier Augen)hatte ich Probleme,danach ohne Probleme bis zum Ende durchgespielt.Mein Gott ist das lange her...
[ 21.09.2001 - 05:23 Tatzelbelm]      Zitieren
 Verdammt gutes Spiel, aber IMHO leider auch nur sehr kurz. Aus einem Remake könnte man sehr, sehr viel rausholen.
[ 15.09.2001 - 12:13 Starblazer]      Zitieren
 Gargoyle's Quest ist auf jeden Fall eines der besten Spiele aller Zeiten. Die Story, die Handlungsmöglichkeiten, die Atmosphäre, einfach alles hat gepasst! Ich konnte jahrelang das letzte Passwort auswendig!
Warum nur gibt nicht mal einen Nachfolger für eine neuere Konsole? Der GameCube würde sich bestimmt freuen...
[ 21.07.2001 - 00:51 Firebrand]      Zitieren
 Dieses Spiel gehört nach wie vor zu meinen absoluten
Lieblingsspielen. Ich kenne kein zweites Spiel, das Rollenspiel und
Action (Jump and Run) so gut vereint.
Allerdings halte ich Gargoyle's Quest 2 auf dem Nes für nicht so gelungen,
da dieses Spiel sehr kurz ist und auch nur ein bessres Remake ist, denn die Endgegner
haben alle den gleichen Namen und die Geschichte ist ähnlich.
Dafür ist Demon's Crest ( Demon's Blazon ) fürs SNes ein prima Ableger auch wenn
es nicht an Mythos heranreicht.
[ 16.07.2001 - 13:49 Killersepp]      Zitieren
 Oh nein, einfach war das Spiel wirklich nicht, ich bin nie weiter als bis zur ersten Stadt gekommen Naja, demnächst krieg ich ja vielleicht 'nen GBA (Mein Gameboy hat leider zwischenzeitlich den Geist aufgegeben, dann spiel ich's nochmal...
[ 13.07.2001 - 12:47 gene]   (webmaster)      Zitieren
 Ich fand das Spiel auch supergeil!
Die Steuerung hatte mal was Neues, die Musik war cool, es hat einfach richtig Spaß gemacht und war nicht zu einfach (ist laut VG ja für "Profis"
[ 06.04.2001 - 00:10 Silencer]      Zitieren
 Super spiel, habe viel meiner englisch kenntnisse davon . .es gab auch einen verbesserten NES ableger . .kam aber bei uns nie raus *tränchenrunterlauf*
[ 24.03.2001 - 23:31 Stitch]      Zitieren
 Immernoch eins der besten GameBoy Spiele IMO! Geile Musik und schön schwer

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)