Mit AJAX-Live-Vorschau! Einfach lostippen und warten...
Spiel suchen:


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

(insgesamt 1 Treffer)    
'zum Anfang der Seite'
Shining Force
  652 Userwertungen (92,6% im Durchschnitt)       %
Mega Drive     88%
Hersteller:Sega
Zirka-Preis:140 DM

Grafik:74%
Musik:72%
Soundeffekte:66%
eingegeben von Mesca

in Videogames 7/93
'Shining Force Testbericht'
Testbericht:

Aktuelle Ebay-Auktionen
Mega CD - Shining Force CD - Pal Komplett- Sehr guter Zustand- Selten
Aktueller Preis: 99,90 EUR
Gebote: 1
endet: 2017-12-21 21:38 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Shining Force - Sega Mega Drive II - Modul
Aktueller Preis: 36,00 EUR
Gebote: 0
endet: 2017-12-24 19:15 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion

Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 26.07.2011 - 15:57 Rupi]      Zitieren
 Die 16-Bit Strategie Spiel Perle, auch wenn das Gameplay etwas, naja, sagen wir mal "unflott" ist...
[ 19.02.2005 - 22:19 Die gute alte Zeit]      Zitieren
 Hallo!
Ich habe dieser Tage mal wieder mein Sega Mega Drive ausgegraben und zunächst Warsong komplett durchgespielt, ehe ich mich nun an Shining Force ran gemacht habe. Jetzt habe ich den ersten Level jedenfalls mal durch, aber ich komme nicht weiter nach Rindo! Kann mir irgend jemand weiterhelfen, wie ich dorthin gelange? Ich vermute mal, dass der Hamster nahe dem Tor etwas damit zu tun hat. Aber dieser teilt mir immer nur mit, dass er auf mich gewartet habe. Wo finde ich den Schlüssel für die Pforte? Mir ist kein Stein mehr im ersten Level bekannt, den ich nicht danach abgesucht hätte.
[ 20.09.2004 - 05:52 Anonymous]      Zitieren
 die Stelle mit den Beförderungen fand ich auch immer sehr gut, hatte kein anderes Spiel in der Form
[ 20.09.2004 - 05:24 alter mann]      Zitieren
 hi anonymous,
bin mal wieder online - nicht so einfach auf den philies, so im oktober hoffe ich doch schwerstens.

shining force serie muss ich zum leidwesen meiner besseren haelfte haben.
am besten fand ich den aufstieg des fighters zum paladin oder wizard zum sorcerer - ach ja die alten zeiten. brauche dann aber auch wieder einen md so als re-entry
[ 18.09.2004 - 02:27 Anonymous]      Zitieren
 Ich fand Shining Force 3 sehr detailreich, die komplexe Story sucht wirklich ihresgleichen. Vor allem Scenario 2&3 legen da in allen Belangen nochmal kräftig drauf. Wer die nicht gespielt hat, hat als Shining Fan echt was verpasst.
[ 27.07.2004 - 21:09 Anonymous]      Zitieren
 Patx1981: Öhm , dass darunter war mein Post. Damit es nicht als Doppelpost gelöscht wird ,schreib ich noch was neues. Die Pseudo 2D/3D Kampfszenen von Teil 1+2 sind mir hundertmal lieber, als die 3D-Neuauflage in SF3. Alles wirkt in Teil 1+2 liebevoller respektive detailreicher,als in SF3. Jedes Spiel ist trotzdem,für sich gesehen ein absoluter Klassiker.

patx1981@gmx.de
[ 27.07.2004 - 20:57 Anonymous]      Zitieren
 Ja, mach das mal. Wann ist denn : "wenn ich endlich mal wieder in good old germany bin"?

Ach ja, hier mal (ein kleiner Teil) meiner Sammlung:
Shining Force 1+2+3
Phantasy Star IV (MD)+ PS Collection (GBA)
Secret of Mana,Shadowrun,SoulBlazer,Zelda(SNES)
Landstalker,Light Crusader
Guardian Heroes (Saturn),Dragon Force(Saturn),PARODIUS(PSX),Golden Sun 1+2 (GBA)
Suikoden I(PSX)+II(PSX)+III(PS2)
Und noch einige Titel mehr. Gestern hab ich mir mal das Resident Evil Remake für meinen Cube geholt, im Second Hand Shop günstige 20 Euro. Für ein(fast perfektes,kleine Knicke an den Ecken der Packung,dafür aber komplettes Golden Sun 2 hab ich nur 15 Euro gezahlt)
[ 27.07.2004 - 07:32 alter mann]      Zitieren
 hi anonymous, wenn ich enndlich wieder in good old germany bin muss ich mich mal mit dir kurz schliessen, wegen shining force und lords of the rising sun,
scheint wir haben den gleichen geschmack und wahrscheinlich auch alter hehe,
ist nur schwierig von asien aus
[ 26.07.2004 - 11:07 Anonymous]      Zitieren
 Ahhhhhh, eines dieser Spiele,die ich nie vergessen werde. Habe es damals aus dem Second-Hand-Shop mitgenommen (und das 1 Jahr nach dem Erscheinugstermin), für circa 15 Mark. Einige Nächte habe ich mit der Schlacht gegen Runefaust zugebracht und hatte keine Ruhe bis diese böööössseee Armee besiegt war. Shining Force 1 + 2 fand ich übrigens immer besser als das seltene (sich in meinem Besitz befindliche^^) Shining Force 3.

patx1981@gmx.de

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)