Mit AJAX-Live-Vorschau! Einfach lostippen und warten...
Spiel suchen:


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

(insgesamt 1 Treffer)    
'zum Anfang der Seite'
Legend of Zelda 3: A Link to the Past (Dt.)
  820 Userwertungen (87,8% im Durchschnitt)       %
Super NES     91%
Hersteller:Nintendo
Zirka-Preis:100 DM

Grafik:83%
Musik:76%
Soundeffekte:79%
eingegeben von RouWa
Mehr Infos bei:
Alle Details zu diesem Spiel bei theLegacy.de

in Videogames 11/92
'Legend of Zelda 3: A Link to the Past (Dt.) Testbericht'
Testbericht:


Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 26.07.2011 - 16:04 Rupi]      Zitieren
 Hab schon fast vergessen, wie unglaublich gut diese Spiel ist!

Heutzutage gibt es kaum noch Spiele, wo man so schön FREI die Welt erkunden kann und dabei so hoch belohnt wird
[ 16.05.2007 - 04:24 abduction]      Zitieren
 neulich erst als US angesschafft bringt dieses spiel wieder freude ins wohnzimmer- selbst meine kleinen zocken das wie wild. einfach nur wahnsinn was der yamauchi da gezaubert hat zeigt eindrucksvoll wie geil das SNES ist wenn man so einen knaller als einen der ersten titel erhält !
[ 08.05.2007 - 09:32 Nanami]      Zitieren
 Das war auch mein erstes Zelda...viele von den Nachfolgern kamen an den enormen Spielspaß nicht mehr heran ("Link's Awakening" hat sich noch ganz gut gehalten). Die teilweise etwas flapsige deutsche Übersetzung finde ich übrigens heute noch gut, obwohl ich aus dem Teenie-Alter schon längst raus bin - passt einfach gut zum Spiel!
[ 01.04.2007 - 12:50 Cade Foster]      Zitieren
 Ah Zelda III, da kommen Erinnerungen hoch ( wer nicht auf den Hühnern rumgehaun hat, Hand hoch )an endlose Dungeons und nem kaputten Pad weil mir der Endboss damals den letzten Nerv geraubt hat. Habs immer wieder gern gezockt und ist sicher ein Meilenstein gewesen wobei ich allerdings lieber Secret of Mana gespielt habe.
Die ganzen Zelda-Nachfolger wie Ocarina of Time oder Wind Waker konnten mich hingegen kaum begeistern. Links Awakening auf dem Game Boy fand ich auch noch sehr gut.
[ 30.03.2007 - 13:20 HarryMadox]      Zitieren
 Ja, ich weiß, daß mich jetzt einige steinigen wollen, aber so unglaublich und abartig das klingt, hier gibt's tatsächlich jemanden, der Zelda 3 nicht für den Super-Mega-Hyper-Oberknaller hält.

Zweifelsohne ein sehr gutes Spiel, trotzdem finde ich, daß es ein bißchen zu sehr gehypt wurde (und wird).Zelda ist eh eine der wenigen Spielereihen, die mir in 3D besser gefallen, aber auch damals gab's schon besseres (siehe Landstalker).

Trotzdem wie gesagt ein sehr gutes Spiel. 80% hätten's aber auch getan!
[ 15.04.2005 - 17:42 grasfresser]      Zitieren
 Zelda3 ist eines der Besten Action RPGs auf dem 16Bit Markt gewesen. Erst durch SoM2 und Terranigma konnten 4 Jahre später ebenbürtige Pseudo-Nachfolger geschaffen werden, die allesamt wiederum grafisch besser sind, aber den enorm hohen Kopfnuss-Faktor von Zelda3 nicht schlagen konnten.
Top! Wird auch noch 2020 gespielt werden.
[ 11.03.2005 - 21:42 himitsu]      Zitieren
 Nicht das beste Spiel überhaupt, aber eins der besten!
[ 06.03.2005 - 00:04 Terchill]      Zitieren
 Das EINZIGE Spiel, dass daran erinnert und sich ziemlich ähnlich spielt ist "The minish cap". Ein Spiel auffem Gameboy Advanced... Sp... oder Wide Screen? Na da halt ungefähr.
[ 05.02.2005 - 20:05 Anonymous]      Zitieren
 Einfach ein Hammerspiel. Das beste Zelda aller Zeiten, da wird auch das neue Zelda das irgendwann ende 2005 erscheint nichts ändern.
Was übrigens "Ocarina of Time" betrifft, so kann ich nur sagen das ich den Hype um das Game nicht verstehen kann. Das Spiel kann sich keinesfalls mit "A Link To The Past" messen.
Wer Zelda3 übrigens schon durchhat und ein ähnliches Spiel sucht sollte sich auf jedenfall "Secret of Mana" kaufen. Das Spiel steht Zelda3 in nichts nach.
[ 07.01.2005 - 05:52 Anonymous]      Zitieren
 Übersetzungen und Zelda - Ich sag nur "I am Error"

DIESES SPIEL ist DAS Spiel.
Es ist einfach nur der Hammer. Wenn ich die ganze Viedospielszene auf EIN Spiel reduzieren müsste - DAS hier wär's
[ 24.12.2004 - 13:46 Vaquero]      Zitieren
 Habe es mir sofort als es für den GBA rauskam gekauft !!!
Nostalgie pur auf dem alten SNES.
Ein klasse Game, können sich manche heutigen Spiele ne Scheibe von abschneiden.
[ 17.12.2004 - 14:32 Anonymous]      Zitieren
 Oh man wieviel Müll hat die Video Games damals noch verzapft ?!
Wenn man sich mal auf der rechten Seite den Kommentar zu den Bildern anschaut, fragt man sich, wie die dazu kommen, die Zelda Werbung als komplette Serie zu bezeichnen ???
Solche aus der Luft gegriffenen Gerüchte lassen sich besonders in der Video Games finden, peinlich peinlich.
[ 17.12.2004 - 14:00 Anonymous]      Zitieren
 Patx1981:

Ahhh,Erster! Zelda war nicht nur in der Englischen- ,sondern auch in Deutschen Version genial. Das Lokalisierungsteam hat super Arbeit geleistet,ganz in Gegensatz zu viiieelleenn andern Games,bei denen durch die Übersetzung viel an Sprachwitz verloren ging. Nicht umsonst besitze ich Zelda SNES + GBA hihi.....

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)