zum Forum für dieses Cover
zurück
Diese Ausgabe ist
komplett eingescannt
im Kultpower-Archiv
vorhanden!

Artikel:
Aus dem Labor von Dr. Bobo
 
Testberichte:
C64
  Ballblazer
  Bruce Lee
  Hard Hat Mack
  Impossible Mission
  International Soccer
  M.U.L.E.
  On Field Football
  Raid on Bungeling Bay
  Sabre Wulf
  Slap Shot
  Summer Games 2
  Suspended
  Winter Games
C64, Atari, Apple 2
  Summer Games
C64, Schneider
  Archon 1 & 2
  Way of the Exploding Fist
C64, Spectrum
  Elite



PowerPlay1985-03_400.jpg
Forum zu diesem Cover:                                                 Eintrag erstellen
[ 18.03.2009 - 08:12 Stix022]      Zitieren
 Ist das wirklich 24 Jahre her? Meine Güte da war ich 1 Jahr alt ^^
Und haben die wirklich 14DM dafür verlangt?
Wie viele Seiten hatte die Ausgabe denn?
Mhh ob meine paar 1990er Club Nintendos auch was wert sind?
[ 20.02.2009 - 12:24 Butterflyking]      Zitieren
 Hallo,

Ab welcher Ausgabe war die Powerplay ein selbständiges Heft. Und ab welcher Ausgabe wurden hauptsächlich nur mehr PC games behandelt.

Danke

Butterflyking
[ 05.03.2007 - 10:15 HelmG]      Zitieren
 Mann, gerade erst wieder für 82€ bei Ebay weggegangen. Unglaublich
Zum Glück hab ich sie schon.
[ 26.09.2006 - 07:38 A. Dent]      Zitieren
 Lieber Gene, das fänd' ich total super!
[ 25.09.2006 - 21:34 gene]   (webmaster)      Zitieren
 
quote:
Original-Text von A. Dent:
Kann nicht bitte endlich mal ein glücklicher Besitzer zumindest posten, welche Spiele noch alle in diesem Heft getestet wurden? Man bekommt es nirgendwo mehr und wenn, kostet es sicher 100 Euro.

Oh, ich kann meine Ausgabe mal raussuchen und das Editorial einscannen!
[ 25.09.2006 - 20:54 A. Dent]      Zitieren
 Kann nicht bitte endlich mal ein glücklicher Besitzer zumindest posten, welche Spiele noch alle in diesem Heft getestet wurden? Man bekommt es nirgendwo mehr und wenn, kostet es sicher 100 Euro. Schon komisch, daß so ein Heft das erste deutsche Druckwerk zum Thema Computerspiele ist. Irgendwie erwartet man stattdessen irgendeinen dicken Wälzer im Buchformat.
[ 10.08.2006 - 23:58 andrerplanet]      Zitieren
 Oh Himmel!

Gib' mir diese Zeit zurück...
War'n kleiner Junge (13 Jahre) und schon grosser 64'er Fan als ich dass Heftchen an meinem so-sehr-abgelegenen Kiosk erwarb...

Bis heute such ich es... (ich bin mir sicher, es ist noch irgendwo im Haus)

[ 10.11.2004 - 19:31 HelmG]      Zitieren
 Bei Ebay gibts die Ausgabe gerade wieder:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62276&item=6935194225&rd=1

Die 2. Ausgabe auch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8154&item=5137418784&rd=1

Hab die beiden glücklicherweise schon für jeweils 15,- bekommen. Mal sehen, wo die hier enden.
[ 19.10.2004 - 22:24 Anonymous]      Zitieren
 Diese Ausgabe habe ich gerade in meinen Händen! (freu) Wusste garnicht, das die soviel wert ist!
[ 27.01.2003 - 17:26 gene]   (webmaster)      Zitieren
 Diese Ausgabe ist vor einigen Tagen bei ebay für 52 EUR verkauft worden! Nur so zur Orientierung

(OK es war noch eine 64er-Ausgabe dabei, aber die war wohl vergleichsweise wertlos)
[ 25.01.2003 - 18:39 Arend]      Zitieren
 Ich wäre sehr an diesem Heft interessiert.

Bitte sendet Eure Preisvorstellungen an:

aja12@gmx.de

Vielen Dank!
[ 02.10.2002 - 23:02 Starkiller]      Zitieren
 Heinrich, Boris und Gregor ... danke fuer dieses Heft.
Es wurde mir al 12 Jaehriger im Osten von meiner Mutter bei einem Westbesuch (50.Geburtstag der Tante) als Geschenk mitgebracht. Von da an stieg ich immer tiefer in das Medium Computerspiel und besonders seine Geschichte ein.
Dieses Heft war der Wegweise fuer die "Perlen" von 1983-85.
Ich denke wohl, dass ich seit dem alle "Meilensteine" gespielt bzw. gesehen habe.
Auch aelteren Semestern (wie z.B. Pong/PacMan&Co - natuerlich in der Original-Automatenversion) war ich dank eurer guten Einleitung stets aufgeschlossen (und bin dank Mame auch endgueltig erlegen).

Nee also nochmal danke fuer dieses tolle Heft - in meinen Augen das beste der vier Sonderheft (wovon ich leider nur noch dieses und das 2. besitze)

Starkiller
(Klar den Nickname habe ich natuerlich auch von da ...)
[ 20.08.2002 - 11:12 gene]   (webmaster)      Zitieren
 Ich glaube diese Ausgabe ist mittlerweile so ziemlich unbezahlbar...
[ 28.05.2002 - 23:55 MHO]      Zitieren
 Wer das Teil hat und loswerden möchte.

Bitte Mail mit preislichen Vorstellungen an hofmann35@aon.at-

Thx
[ 17.02.2002 - 07:39 Spitfire]      Zitieren
 Bringt wenn möglich Tests aus diesem Heft. Bitte!!!!!!!

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)