Mehr Mags / PcXtreme
Zurück zur 'Mehr Mags'-Startseite zum Forum für diese Seite

Jahrgang 1996
11/1996
pcxtreme_1996-11.jpg
12/1996
pcxtreme_1996-12.jpg
 

Jahrgang 1997
1/1997
pcxtreme_1997-01.jpg
2/1997
pcxtreme_1997-02.jpg
3/1997
pcxtreme_1997-03.jpg
4/1997
pcxtreme_1997-04.jpg
 




Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 17.01.2006 - 07:11 kop]      Zitieren
 
quote:
Original-Text von Preacher:
Das Blatt ist irgenwie an mir vorbeigeggangen.Habe ich nie gelesen.Ich hätte mir bestimmt mal eine gekauft wenn ich gewusst hätte das Heinrich Lehnhardt Redakteur war.Vielleicht mal bei ebay eine besorgen. Gruss an alle Freaks hier.



ja das hab ich mir auch grade gedacht
habe noch nie was von pcxtreme gehört oder gelesen
aber bei nur 6 ausgaben ist das auch nicht unbedingt verwunderlich
und werbetrommel wurde wohl auch nicht gross betrieben damals

würd mir ja gerne mal ein paar seiten aus dem mag anschauen
kann man die hier iergendwo finden oder gibts hier nur die covers zu sehen?
[ 15.01.2006 - 04:53 Preacher]      Zitieren
 Das Blatt ist irgenwie an mir vorbeigeggangen.Habe ich nie gelesen.Ich hätte mir bestimmt mal eine gekauft wenn ich gewusst hätte das Heinrich Lehnhardt Redakteur war.Vielleicht mal bei ebay eine besorgen. Gruss an alle Freaks hier.
[ 11.06.2004 - 22:12 Anonymous]      Zitieren
 Heh, ich hab vor einiger Zeit mal meine ganzen PC Zeitschriften rausgeschmissen, aber die Erstausgabe der PC Xtreme hab ich aufgehoben (war auch die einzige Ausgabe die ich mir gekauft hab, aus finanziellen Gründen . Definitiv das beste PC Spielemagazin das es jemals gab - sehr fein geschrieben, gute Features und Top-Layout.
[ 10.06.2004 - 20:52 Anonymous]      Zitieren
 FrackDaCrack:
Wer verkauft mir seine Pcxtreme Sammlung zahle Höchstpreis !!!!

Ich habe einige Ausgaben PsychoT abgekauft, wende dich an ihn.
[ 09.06.2004 - 19:04 FrackDaCrack]      Zitieren
 So lieber Gene,hab nun endlich die Erstausgabe fehlt nur noch die letzte.
Also bitte meldet euch

Greetz...
[ 23.02.2004 - 23:01 monkeyboobs]      Zitieren
 Geiles Mag!! Die Xtreme war erwachsen und voll bis oben hin mit Background Know. Hätte ruhig 100 Seiten dicker sein. Jop. Und erfolgreicher. Wie gesagt, war leider ihrer Zeit voraus...

Näää, aber das Bewertungssystem fand ich denn doch hunz =8p
[ 22.09.2003 - 11:52 Elhan]      Zitieren
 Die Zeitschrift war für die wenigen Ausgaben, die es gab, mein absoluter Favorit. Typischer Fall von "zu gut für diese Welt" !
[ 05.11.2002 - 00:42 gene]   (webmaster)      Zitieren
 Erledigt!
[ 04.11.2002 - 17:06 xwormwood]      Zitieren
 Herzlichen Glückwunsch!
Schon alleine wegen der PcXtreme hat sich dein Schnäppchen ja schon gelohnt!
Tausch mal das Cover von 4/97 aus, meine Seite war leider nicht mehr so toll.
[ 04.11.2002 - 15:58 gene]   (webmaster)      Zitieren
 YEAH !
PC Extreme ALLE AUSGABEN für nur 10,50 Euro !!
ebay rulet!

Achja, und nebenbei gab es noch 415 andere Computerspiele-Zeitschriften...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2065872277&rd=1
[ 08.08.2002 - 06:39 dethforce]      Zitieren
 schade um das mag damals, war am professionelsten im ganzen PC bereich und das bis heute (*hmmm irgendwie war früher doch alles besser) *lol
[ 25.07.2002 - 18:24 Frackdacrack]      Zitieren
 Wer verkauft mir seine Pcxtreme Sammlung zahle Höchstpreis !!!!
[ 26.04.2002 - 20:42 arnonym]      Zitieren
 alter, war das ein magazin!

gutes team, gute tests, gute philosophie.

die verweigerten sich (am anfang) dem trend der beipack-cds, was für mich damals klasse war. das ganze heft war auf den echten game-freak ausgerichtet - von profis für "profis". seufz.

und jetzt regiert die stumpfe masse.

so long and thanks for the fish.
[ 22.04.2002 - 17:05 xwormwood]      Zitieren
 Danke für die Blumen.
Bin zu jeder weiteren Schandtat bereit...
:o)
Leider hatte ich meine Ausgabe 4/97 mal mit was klebrigen versaut ("Nein, da klebt ja etwas vom Cover unter der Tasse, arrgh!").
[ 21.04.2002 - 13:23 gene]   (webmaster)      Zitieren
 Tja, ich wußte bis vor einigen Wochen gar nicht, dass es diese Zeitschrift von Lenhardt & Co gab!
Um so interessanter, die Cover und vor allem mal die Seiten mit den Redakteuren zu sehen... Nochmal danke an Xwormwood! Natürlich auch für die Happy-Computer-Coverscans, im Update war kein Platz mehr, um die auch noch zu erwähnen

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)