Powertips
Hier gibt es ausgewählte Artikel aus den altbekannten Powertips, das waren die Tips, Tricks, Lösungen und Cheats die in der Mitte der Powerplay waren.

Komplettlösung zum Spiel Buck Rogers aus Powerplay 4/91 (891 KByte!)
Komplettlösung zum Spiel Eye of the Beholder 2 aus Powerplay 5/92 ( 970 KByte!)
Komplettlösung zum Spiel Elvira 2 aus Powerplay 8/92 (565 KByte ZIP)
Komplettlösung (Teil 1) zum Wizardry 7 aus Powerplay 4/93 (707 KByte ZIP)
Komplettlösung (Teil 2) zum Wizardry 7 aus Powerplay 5/93 (883 KByte ZIP)
Detaillierte Karten zu Fire & Ice aus Powerplay 11/92 (356 KByte!)
Detaillierte Komplettlösung zu Dungeon Master 2 aus Powerplay 11/95 (660 KByte!)
Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
     ältere Beiträge>>  
[ 04.08.2005 - 18:46 mazo]      Zitieren
 hy ihr alle...

brauche bitte einen guten trainingsplan für eishockeymanager 1.1 von software 2000...

kann mir irgendwer weiterhelfen???

vielen dank euer mazo
[ 02.06.2005 - 17:07 Dominik]      Zitieren
 Hallo, kann mir jemand sagen, ob "Their finest hour" Sammlerwert hat?

Bei meiner Version handelt es sich um die letzte Auflage, die erschienen ist und somit die einzige Version, die sich auf Cd-Rom befand und auf einem Pc lief.
Erscheinungsjahr war 1997, es ist noch versiegelt und enthält 23 extra-Missionen.

Antwort bitte als E-mail
(kinimod688@aol.com)


Mit freundlichen Grüßen
Dominik
[ 19.02.2005 - 23:27 Goose]      Zitieren
 moin!
ich suche dringend TIP´s & TRICK´s zu ULTIMA 7 - THW BLACK GATE!
THX!
[ 02.02.2005 - 10:50 Anonymous]      Zitieren
 
quote:
Original-Text von Anonymous:
Hi!

Ich suche zu dem Spiel Xenomorph von Pandora (1990) die Karten.
Ich weiss sie waren in den PowerTips und auf 2 Ausgaben verteilt.
Aber leider weiss ich nicht in Welchen Ausgaben.

Im Web hab ich sie nirgends gefunden... wenn jemand nen Tip hat oder mir das Zeug schicken kann wäre das Super!!!
... noch besser wäre natürlich es hier einzustellen.

MFG
Sven
Roger.Wilco@gmx.de

[ 08.01.2005 - 12:46 Anonymous]      Zitieren
 Suche ganz dringend Ju-Gi-Oh Karten!
[ 04.12.2004 - 17:06 Aiapopaia]      Zitieren
 Servus!

Ich suche dringend nach den Dungeon-Karten für Dragonflight
aus dem AMIGA-Joker von Annodazumal!

Kann mir irgendwer bitte bitte helfen?
Ich hab schon das ganze Netz durchsucht und finde einfach nix!

Vielen Dank im vorraus!

Bobby

(sebastian_bittmann@web.de)
[ 25.11.2004 - 23:13 Anonymous]      Zitieren
 na heidewitzka! sowas hab ich doch schon ewig gesucht...
und: ich habe noch irgendwo alte Powerplays, die Grünen Tips-seiten, CDs...
irgendwann werde ich die auch mal hervorkramen *grübel*
[ 12.11.2004 - 09:00 amiga2000kult]      Zitieren
 Hi Leute zocke wieder mal Amiga, hab auch noch so 600Games aber leider sind beim Umzug die Kartons mit den Codeabfragen fast alle verschwunden, hab nur noch ein paar wie z.B. für den HAMMER OIL IMPERIUM und noch ein paar, würd aber gern wieder BMP oder Monkey Island II spielen aber leider find ich die Scheibe nicht mehr, kann mir da jemand aushelfen?
amiga2000bittmann@web.de ist meine Adresse, helfe auch gerne bei Problemen anderer wenn ich kann!
[ 21.10.2004 - 19:20 Anonymous]      Zitieren
 Hallo, habe meien Amiga 500 wieder abgestaubt und möchte summer games/ california games/ winter games spielen.
Leider habe ich keine codes mehr. Wer kann helfen?
[ 05.10.2004 - 21:08 Anonymous]      Zitieren
 wer kann mir helfen suche die startcodes die man braucht um bei dsa2 speichern zu können wer euch sehr verbunden will es nämlich wieder mal spielen doch finde die codes nirgends meine mail addresse ist darlok@web.de
[ 25.09.2004 - 10:09 Anonymous]      Zitieren
 Hallo. Brauche die Komplettlösung zu "Abandoned Places".
[ 22.09.2004 - 16:31 Anonymous]      Zitieren
 Hallo,

spiele gerade Webtris und weiß nicht, was ich mit den runterfallenden Klötzchen machen soll? Wer gibt mir nen Tipp?
[ 22.09.2004 - 15:33 Anonymous]      Zitieren
 Hallo!
Spiele gerade Gothic auf PC!
Wer kann mir Tipps geben?
[ 14.09.2004 - 20:03 Anonymous]      Zitieren
 Hallo, ich zocke grade Zak Mc Kracken 2.. ich weiß noch von früher, das ich die Batterie aus dem Auto brauche, habe allerdings keinen Autoschlüßel, woher bekomme ich ihn, oder bekomme ich das Auto anderweitig geöffnet??
[ 13.09.2004 - 02:40 Anonymous]      Zitieren
 Hat noch irgendwer die Komplettlösung (vor allem samt Karten und Rätseln) zu Dragonflight?

Wenn ja und in Computer versendbarer Form, dann bitte schicken oder mir Bescheid sagen, wo ich es bekommen kann.

asheira@gmx.de
[ 06.08.2004 - 15:13 gene]   (webmaster)      Zitieren
 Hmm, so einen Trainingsplan für den Eishockey Manager gab es glaube ich mal in den Powertipps. Oder war der dich für Bundesliga Manager?
Mal sehen, ob ich den Plan am Wochenende finden kann...
[ 06.08.2004 - 12:24 moe.two]      Zitieren
  Suche einen optimalen Trainingsplan für den Eishockey Manager!
Meine Technikwerte sinken leider ständig!!!

Danke moe.two
[ 22.07.2004 - 00:14 Anonymous]      Zitieren
 Hi Leute...

will grade mal wieder "SECRET OF THE SILVERBLADES" zocken,
(welche version war eigentlich besser? die PC/Dos-Version oder die vom Amiga? kenne nur die Amiga/C64-version...)


aber jetzt mein problem:
!! suche alle art von MAPS für alte AD & D / SSI Rollenspiele... !!

- speziell : Secret of the Silverblades !!,
- Curse of the Azure Bonds,
- Eye of the Beholder 1-3
- Buck Rogers
- Death Knight of K. (Dragon Lance Serie)

wär voll toll falls einer die dinger noch von früher archiviert hätte... hab meine nich mehr und im netzt keinerlei material, nur walkthroughs/Komplettlösungen, aber ohne karten leider..

n dem original "adventurers journal" sind ja z.b. auch kleine karten drin (glaube u.a. am anfang zum well of knowledge oder?)
die fehlen mir auch, weil ich das journal nur als .txt downloaden konnte überall, und da bakanntlich keine gifs darstellbar.. ;-((
und in der wildnis wo es keine area-maps gab, fehlt mir echt die zeit und muße, heutzutage alles nochmal manuell zu zeichnen...


mit bestem dank im voraus,
mfg,
Ronzen

(PS. auch wenns eigentlich scheisse war, "Phantasie III-The Wraith of Nikademus" (Amiga-Version) hab ich auch geliebt...
war da immer ein Lizard-Man, und aus irgendwelchen gründen war der immer anfällig, in den kämpfen die beine abgeschlagen zu bekommen... ROFL)
[ 17.07.2004 - 17:06 Anonymous]      Zitieren
 ich brauche eine komplet lösung von star trek the next generation
futures past bistte melden
[ 17.07.2004 - 17:03 Anonymous]      Zitieren
 Hallo ich brauche für das super nintendo spiel
star trek the next generation future´s past
eine komplettlösung wer hat das spiel schon
durch und kann mir tipps geben.

meine email adresse ist:
iceman502@web.de

gruß iceman502
     ältere Beiträge>>  

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)