zum Forum für diesen Testbericht
zurück zur Startseite   Auf diesen Testbericht verlinken? Benutze diesen Link!
Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 21.10.2005 - 18:03 A. Dent]      Zitieren
 Sehr interessant, im Rückblick festzustellen, daß viele der Tritte und Schläge von Street Fighter II & Co. bei International Karate oder Way or the Exploding Fist abgekupfert worden waren. Auch genial, wie viele Moves man bei diesen Klassikern hatte, obwohl es nur einen Feuerknopf gab. Zum Kommentar von "Anonymous" (vom 8. 9. 2003): wundervoll!!! Ich hab Faust gelesen, aber dieser Kommentar zeigt, was die deutsche Sprache wirklich leisten kann!
[ 07.08.2005 - 13:14 DrCreep]      Zitieren
 
quote:
Original-Text von Anonymous:
vollkontakt !!! realisischer Vollkontakt. Aufs Maul in den Arsch. Vollkontakt übelst abknüppel. Strreet ###### ist was für nintendo-gays die keinen YVollkontakt kennen. Immer am mann bleiben für vollkontakt, ist kein gaysport ihr tugen, bei vollkondakt kann jeder seinen boddy trenieren. meldet ech an bei abu-movies oder jizzhut ..sind die besten vollkontadet-addreessen frü non-gay vollkondakt. Bis euer cumsplatter


Ey, pass mal auf do!

Eh, hab mal nix gegen die gays, sind ja wohl auch nur Menschen, Tiere und Hunde auch.

Ich klopp dir was vollkontakt!

;D


[ 25.12.2003 - 22:36 Anonymous]      Zitieren
 Ich war nie ein Fan von Prügelspielen, aber IK und auch IK+ waren super!

[ 08.09.2003 - 18:17 Anonymous]      Zitieren
 vollkontakt !!! realisischer Vollkontakt. Aufs Maul in den Arsch. Vollkontakt übelst abknüppel. Strreet ###### ist was für nintendo-gays die keinen YVollkontakt kennen. Immer am mann bleiben für vollkontakt, ist kein gaysport ihr tugen, bei vollkondakt kann jeder seinen boddy trenieren. meldet ech an bei abu-movies oder jizzhut ..sind die besten vollkontadet-addreessen frü non-gay vollkondakt. Bis euer cumsplatter
[ 11.09.2002 - 04:00 Preacher]      Zitieren
 ich habs damals bis zum umfallen gezockt.einen 2 spieler modus gabs doch auch noch,oder irre ich mich da?
[ 11.05.2002 - 10:51 Darkmere]      Zitieren
 Die Hintergrundanimtation war genial, das Spielprinzip einfach.
Machte einfach Spass!
[ 15.02.2002 - 08:06 Frackdacrack]      Zitieren
 Das beste beat em up aller zeiten !!!!!

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)