zum Forum für diesen Testbericht
zurück zur Startseite   Auf diesen Testbericht verlinken? Benutze diesen Link!
Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 03.03.2006 - 23:17 A. Dent]      Zitieren
 Oids hab ich nie gesehen, Thrust und Choplifter auch nicht. Im Test klingt das alles aber nach "Defender" mit "Asteroids"-Steuerung, kommt das hin? Das Spiel scheint ja der Burner gewesen zu sein, komisch, daß das nie für den Amiga umgesetzt wurde.
[ 18.01.2003 - 12:57 McDuck]      Zitieren
 Kurz nach "Dungeon Master" kam mit "Oids" gleich die nächste absolut geniale Atari-ST Exklusiventwicklung von FTL. Als ST-Besitzer hat man zu der Zeit die Amiga-Fans noch regelrecht bemitleidet. Dies sollte sich allerdings einge Zeit später ändern...
Aber wer "Thrust" auf dem C64 mochte sollte unbedingt auch mal "Oids" antesten.

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)