Mit AJAX-Live-Vorschau! Einfach lostippen und warten...
Spiel suchen:

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

(insgesamt 1 Treffer)    
'zum Anfang der Seite'
Indiana Jones 4 - Fate of Atlantis
  1129 Userwertungen (86,5% im Durchschnitt)       %
in Powerplay 6/92
Testbericht
'Indiana Jones 4 - Fate of Atlantis Testbericht'
Genre: Adventure
Hersteller: Lucasfilm Games
Zirka-Preis: 110 DM
MS-DOS     94%
Grafik: 86%     Sound:81%
Schwierigkeit: mittel
Mehr Infos bei:
Alle Details zu diesem Spiel bei theLegacy.de

(insgesamt 1 Treffer)    
Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
     ältere Beiträge>>  
[ 17.11.2006 - 17:25 rednoob]      Zitieren
 hi
hab da ein kleines problem. wenn ich das spiel starten will kommen die 3 kreise die ich so ausrichten soll wie es im handbuch steht. also hab das spiel orginal aber das handbuch stimmt irgendwie nicht wegen der seitenzahlen hat mir jemand ein tipp wie ich das spiel starten kann wäre sehr wichtig weil es ist halt wirklich der geilste zock auf erden!!!
[ 15.10.2006 - 02:48 ruckeltyp]      Zitieren
 Indiana Jones and the Fate of Atlantis ist nach Day of the Tentacle das beste Lucas Arts Adventure überhaupt. Ganz hervorragend was Lucas Arts hier abgeliefert hat. Ich glaube ich muß mir mal wieder die ganzen Lucas Arts Adventures besorgen ^^
[ 30.01.2005 - 14:56 Anonymous]      Zitieren
 Steht doch in der Anleitung
[ 30.01.2005 - 13:10 Anonymous]      Zitieren
 kann mir jemand sagen wie man im speil von indiana jones speichert?
[ 09.01.2005 - 02:02 Anonymous]      Zitieren
 Hi

Indy 4 ist das geilste Spiel was es gibt habe aber mal ne Frage hat es einer mal geschafft Hans den Nazi den man im mit der Steinplatte kalt machen kann im Boxkampf zu besiegen man bekommt für den so weit ich weiß IQ-Punkte und da ich so verbissen bin alle zu bekommen nur mir an dem Typ die Zähne ausbeise würde mich freuen wenn sich einer melden würde und mir mal hilft müßt es auch nicht umsonst machen
[ 02.01.2005 - 23:03 Anonymous]      Zitieren
 
quote:
Original-Text von Maus-76:
Also ich hab indy and the fate of atlantis gestern auf XP installiert...
CD rein,auf die ADD-Datei doppelklicken, dann auf CDCopy-Datei...kann mir einer sagen,wo ich diesen verdammten verlorenen Dialog finde ? vor 6 Jahren hab ichs mal komplett durchgespielt,jetzt bin ich wohl zu alt für solch einfachen Spiele...helft mir, bitte...



lad dir scummVM herunter (damit umgeht man auch die kopierschutzabfrage)
der link steht genau unter deinem beitrag
[ 02.01.2005 - 21:05 Maus-76]      Zitieren
 Also ich hab indy and the fate of atlantis gestern auf XP installiert...
CD rein,auf die ADD-Datei doppelklicken, dann auf CDCopy-Datei...kann mir einer sagen,wo ich diesen verdammten verlorenen Dialog finde ? vor 6 Jahren hab ichs mal komplett durchgespielt,jetzt bin ich wohl zu alt für solch einfachen Spiele...helft mir, bitte...
[ 30.12.2004 - 07:59 Live]      Zitieren
 Versuchs mit SCUMM VM
http://scummvm.sourceforge.net
[ 29.12.2004 - 20:42 Anonymous]      Zitieren
 Hat einer ne Ahnung, ob und wie ich Indiana Jones and the Fate of Atlantis unter XP installieren kann?
[ 23.12.2004 - 09:10 myrabbits.de | Dark Voodoo]      Zitieren
 Hab ich mich damals gefreut, als ich dieses Spiel endlich in den Händen halten durfte. Dieses Spiel ist auch Schuld dran, dass ich mir meine erste Computerzeitschrift gekauft habe. In dieser war ein sehr kleiner Vorbericht zu dem Spiel drin, den ich unbedingt lesen wollte.

Es war die Powerplay. Und seit diesem Tag an, hab ich sie auch regelmäßig gekauft. Bis zum Ende.

äh... zurück zum Spiel. Es ist so genial, das man es tatsächlich öfters hintereinander durchspielen kann, ohne dass es langweilig wird. Liegt wohl auch daran, dass es 3 Lösungswege gibt. Ein sehr sehr sehr gutes Adventure!

Nur schade, dass LucasArts (damals Lucasfilm) nicht an alte Zeiten anknüpft...
[ 19.12.2004 - 21:02 Anonymous]      Zitieren
 @ pc-fluesterer: schaue doch mal unter www.gandimann.de - dort gibt es patches die mit scummVM funktionieren - die sind echt klasse
[ 19.12.2004 - 20:41 Anonymous]      Zitieren
 Hallo!

Weiß jemand ob es möglich ist die deutschen Untertitel in die Talkieversion reinzukriegen? pc-fluesterer@gmx.net
[ 24.11.2004 - 21:55 Anonymous]      Zitieren
 Kann mir jemand sagen woher ich Indy 4 bekomme ? Hatte es mal als Kind, aber dann verloren. Ich bin ein großer Fan von den Indy Klassikern und möchte sie gerne mal wieder spielen. Habe noch einen alten DOS PC. Wer mir sagen kann, wo ich Indy 4 bekomme, schreib bitte an master.f@gmx.net
[ 12.11.2004 - 09:23 Anonymous]      Zitieren
 Eines der wenigen Adventures, die ich bis zum Abspann gespielt habe. Allerdings habe ich bloss einen Lösungsweg durchgemacht ...... wird wohl Zeit, dass ich die anderen auch noch durchspiele !!! Zum Glück is' ja bald Wochenende !!!
[ 10.11.2004 - 13:12 Anonymous]      Zitieren
 Indy IV ist einfach klasse vor allem die super story

[ 09.11.2004 - 16:27 Anonymous]      Zitieren
 das wusst ich jetz wirklich noch nicht
scheint so als seien die ersten beiden teile komplett an mir vorbei gezogen
"nochmal glück gehabt"
[ 09.11.2004 - 11:42 Anonymous]      Zitieren
 Wirklich ein super Adventure und es ist schön zu sehen, dass nicht nur ich alleine so viel Spass an diesem und den anderen Lucas-Adventures hatte. Schade dass die schöne Zeit dieser tollen Spiele vorbei ist. Klar - Spiele wie GTA - San Andreas machen heute auch Spass, aber sie bringen nie das selbe Feeling rüber wie die alten Klassiker.
Die Lucas Adventures sind ein wichtiger Teil meiner Kindheit und ich möchte sie um nix auf der Welt missen.
Das einzigste was blöd war, waren wie schon erwähnt, die ständigen Diskettenwechsel, besonders wenn man nur ein Laufwerk hat *g*

Wo bist du hin schöne Zeit? Ich werde dich nie vergessen....
[ 09.11.2004 - 03:37 GregBradley]      Zitieren
 Die gab es in der Tat. Habe es gerade bei TheLegacy.de überprüft (hatte allerdings bis heute auch nicht davon gehört - so prickelnd können sie also nicht gewesen sein).
[ 09.11.2004 - 01:35 Anonymous]      Zitieren
 Natürlich gab es Indy 1+2, waren bloß keine Adventures sondern üble CGA/EGA Action-Adventures.
[ 08.11.2004 - 16:55 Anonymous]      Zitieren
 indiana jones 3 gibt es noch
ist auch sehr dem indy 4 ähnlich
einige finden teil 3 sogar besser als teil 4...

indy 1+2 hat es nie gegeben
     ältere Beiträge>>  

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)