Mit AJAX-Live-Vorschau! Einfach lostippen und warten...
Spiel suchen:

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

(insgesamt 1 Treffer)    
'zum Anfang der Seite'
Arkanoid
  212 Userwertungen (88,8% im Durchschnitt)       %
in Powerplay 3/86
Testbericht
'Arkanoid Testbericht'
Genre: Geschicklichkeit
Hersteller: Imagine
Zirka-Preis: 59 DM
C64     85%
Grafik: 76%     Sound:91%
Schwierigkeit:
Mehr Infos bei:
Alle Details zu diesem Spiel bei theLegacy.de
Aktuelle Ebay-Auktionen
Red Rocks - Arklight Arkanoid
Aktueller Preis: 1,29 EUR
Gebote: 0
endet: 2018-01-21 13:49 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
DeathMetal - Hardcore Action & old-school arkanoid difficulty! - Steam Key Only
Aktueller Preis: 0,44 EUR
Gebote: 0
endet: 2018-01-21 18:16 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
Arkanoid Akkanoiv Spiel für SNES Super Nintendo KLASSIKER
Aktueller Preis: 5,99 EUR
Gebote: 0
endet: 2018-01-19 09:17 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion

(insgesamt 1 Treffer)    
Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 17.03.2007 - 12:05 osf]      Zitieren
 Tja, für mich war Arkanoid (und alle anderen Varianten) eher Schlaftabletten. Viel ist doch im Grunde nicht passiert. Einige Screen basierten darauf, dass man Ewigkeiten probieren musste, um irgendeine kleine Lücke zu treffen. Nee, ich muss sagen: Hier kann ich mich nicht der allgemeinen Euphorie anschliessen.
[ 17.01.2006 - 18:23 A. Dent]      Zitieren
 Habe gerade den Endgegner bezwungen. Na das ist ja ein kleines Kaliber! Ist es eigentlich normal, daß man als letzten Screen "Game over" zu sehen bekommt? Sehr merkwürdig...
[ 17.01.2006 - 17:43 A. Dent]      Zitieren
 
quote:
Original-Text von Frackdacrack:
Sucht pur!!!!


Da kann ich nur zustimmen! Höchstens bei Domino kann man noch genauso blöd glotzend Kettenreaktionen verfolgen! Die Joystick-Steuerung auf dem C64 ist tatsächlich eine Qual, die Maus-Fassung auf dem Amiga läßt aber keine Wünsche offen. Die Sounds in den Leveln find ich super, beim Titeltrack (so virtuos der C64-Soundchip auch ausgenutzt worden sein mag) gefällt mir nur die Stelle gut, an der der Beat aussetzt und diese weinenden Synthie-Geräusche dazukommen - oooh, wie schön... Übrigens sind Arkanoid und seine Klone die einzigen Spiele, die man auf dem Emulator mit einer Hand bedienen kann, während die andere an der Save-Taste agiert. Sehr praktisch!
[ 07.08.2003 - 22:17 Rudi]      Zitieren
 Die C64-Version ist ohne Paddle beinahe unspielbar! Zum Glück hatte sich mein Bruder so ein Joyboard mit integrierten Paddles zugelegt.

Daß man dieses Spielprinzip aber auch ber Joystick ordentlich zocken kann beweist ´Krakout´. Das finde ich 1000x besser wie Arkanoid und ist bis heute einer meiner liebsten C64-Classics!

Ich gebe der C64-Version nur 75%

Gruß... Rudi



[ 05.08.2003 - 12:48 euro]      Zitieren
 Absolutes Kultspiel, sass stundenlang vorm Amiga und war nicht mehr wegzukriegen ! Genial !
[ 25.10.2002 - 00:12 Wulfwalk]      Zitieren
 Geniales Spiel, Emu sei dank auch heute noch immer für ne Pause gut
[ 04.01.2002 - 16:35 Frackdacrack]      Zitieren
 Sucht pur!!!!

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)