Retro-Spektive 2009: Fotos

Retro-Meetings, Konzerte, Usertreffen. Termine und Einladungen!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Retro-Spektive 2009: Fotos

Beitragvon gene » 07 Sep 2009, 20:19

Hier sind meine Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
the creator of Kultpower.de
gene

Beitragvon Tris-Man » 08 Sep 2009, 08:13

coole bilder. vielleicht schaff ich es ja auch irgendwann mal vorbeizuschauen. Schöne Sachen habt ihr da gehabt.... teilst Du Dir das mit anderen Konsolenbesitzern / Sammlern? Das ist ja nicht Dein perönlicher Besitz das alles, oder?
Tris-Man

Beitragvon gene » 08 Sep 2009, 16:00

Tris-Man hat geschrieben:coole bilder. vielleicht schaff ich es ja auch irgendwann mal vorbeizuschauen. Schöne Sachen habt ihr da gehabt.... teilst Du Dir das mit anderen Konsolenbesitzern / Sammlern? Das ist ja nicht Dein perönlicher Besitz das alles, oder?

Tja, bis auf die Verkaufs-Tische gehören eigentlich alle Geräte Olli selbst - alle Automaten, Konsolen und Computer.

So ist er nun mal, der Olli. Neben seinen ca. 20.000 Amiga-Spielen hat er sich auch noch ein paar Geräte zugelegt :lol:
gene

Beitragvon Tris-Man » 08 Sep 2009, 18:47

du meine güte :shock:

aber auch hut ab 8)

da muss aber auch das nötige kleingeld da sein, was?
Tris-Man

Beitragvon PunkRockCaveman » 08 Sep 2009, 20:20

gene hat geschrieben:... alle Automaten ...

Wirklich alle Automaten? ... Nein, ein kleiner Arcadefuzzi mit Hut und ein blonder Typ mit Brille und Zopf hatten den kleinen Table in der Mitte des großen Raums, die Exoten-Automatenboards und die Custom Sticks mitgebracht ;)

cheers, prc
PunkRockCaveman

Beitragvon gene » 08 Sep 2009, 21:37

PunkRockCaveman hat geschrieben:
gene hat geschrieben:... alle Automaten ...

Wirklich alle Automaten? ... Nein, ein kleiner Arcadefuzzi mit Hut und ein blonder Typ mit Brille und Zopf hatten den kleinen Table in der Mitte des großen Raums, die Exoten-Automatenboards und die Custom Sticks mitgebracht ;)

cheers, prc

Ok ok, ihr hattet natürlich auch was mitgebracht :) Aber Olli hat WIRKLICH VIELE Geräte 8)
gene

Beitragvon Tom Phobos » 08 Sep 2009, 21:43

Hehe, aber eine kleine japanische Ecke war auch noch in "fremder Hand" ;)
Aber stimmt, Olli hat wirklich viele Geräte :)
War auf jeden Fall ein klasse Treffen ... auch wenn ich mir beim Jubeln meinen einzigen Pokal bei Bomberman (nein, nicht Dynablaster ;)) selber versaut habe :lol:

Ach so, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet ... ich bin der Typ mit dem Japan-Kram, der beim Bomberman aber mal so gar keine Schnitte hatte ;)
Tom Phobos

Beitragvon gene » 09 Sep 2009, 05:40

Tom Phobos hat geschrieben:Ach so, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet ... ich bin der Typ mit dem Japan-Kram, der beim Bomberman aber mal so gar keine Schnitte hatte ;)

Ah, herzlich willkommen!
Ich bin der, der bei Bomberman immer gewonnen hat :P
gene

Beitragvon cebulba » 09 Sep 2009, 14:37

Tris-Man hat geschrieben:coole bilder. vielleicht schaff ich es ja auch irgendwann mal vorbeizuschauen. Schöne Sachen habt ihr da gehabt.... teilst Du Dir das mit anderen Konsolenbesitzern / Sammlern? Das ist ja nicht Dein perönlicher Besitz das alles, oder?

also bis auf 5 Geräte, ja alles meins :-)

Kannst du gerne alles kaufen. Dachte da an xx.xxx - xxx.xxx Euro. (das ist ein tausender Punkt :-) )
cebulba

Beitragvon Tris-Man » 09 Sep 2009, 14:45

neeeee. ich denk die besucher wären sehr traurig dann nach Bochum fahren zu müssen und nicht mehr in Knagges-Gasthof die Teile bewundern zu dürfen.
Außerdem glaub ich, wärst Du auch traurig. Und was die Tränen eines Dug anrichten weiß ich zwar nicht, will ich aber auch net ausprobieren... :lol:
Tris-Man

Beitragvon gene » 09 Sep 2009, 18:12

Jetzt ist mein Video auch online:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=3W_3YEYempw

Keine tolle Qualität, aber es gibt einen Eindruck der Größe der Ausstellung wieder!
gene

Beitragvon Bluntman » 10 Sep 2009, 08:52

Mann Mann Mann, bei den Bildern steigen einem ja Tränen der Glückseligkeit in die Augen.

Muss jetzt mal doof fragen, weil ich die Verkaufstische gesehen habe: Ich suche OVP (und wirklich -nur- die OVP) für SNES, Mega Drive II, N64 und Dreamcast.

Kann mir geholfen werden?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon agent-mueller » 10 Sep 2009, 09:31

@Bluntman

Ich habe hier noch die OVP inklusive Anleitung und Innenkarton von NBA Jam (SNES, PAL, ohne Modul) liegen. Interesse?
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon Bluntman » 10 Sep 2009, 09:36

agent-mueller hat geschrieben:@Bluntman

Ich habe hier noch die OVP inklusive Anleitung und Innenkarton von NBA Jam (SNES, PAL, ohne Modul) liegen. Interesse?

Hi,

danke für dein Angebot, das Spiel habe ich schon selbst komplett im Regal. Ich suche die OVPs allerdings auch -nur- für die Konsolen, also die Hardware. Und das schon seit Jahren :cry:

Wäre ich Katholik und müsste sonntags beichten, würde ich jedes Mal eine meiner schlimmsten Jugendsünden vorbringen. "Ich habe früher manchmal Originalverpackungen weggeworfen."
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon Tris-Man » 10 Sep 2009, 09:48

Bluntman hat geschrieben:Wäre ich Katholik und müsste sonntags beichten, würde ich jedes Mal eine meiner schlimmsten Jugendsünden vorbringen. "Ich habe früher manchmal Originalverpackungen weggeworfen."

ich auch :oops:
Tris-Man

Nächste

Zurück zu Retro-Events