| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mishRa

|
Verfasst am: 04.03.2010 10:38 Titel: Finanzierung von TheLegacy |
|
|
Hallo Freunde von TL, wie ihr wisst, wird TL ausschließlich durch Provisionen bei Amazon, Ebay und durch private Spenden finanziert.
Leider reicht der hierdurch eingenommene Betrag bei weitem nicht aus, um die monatlichen Ausgaben auszugleichen.
Vordergründig möchten wir keinen Spendenaufruf starten, jedoch darauf hinweisen, dass jedes Produkt, welches bei Amazon sowie dessen Drittanbietern erworben wird, uns eine nicht zu verachtende Provision einbringt. Daher unsere Bitte, nutzt immer diesen Link (http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=thelegacy-21&site=home) als Standardlink für Eure Amazonbestellung. Richtet diesen am Besten als Euer privates Lesezeichen für Amazon ein.
Mehrkosten entstehen Euch hierbei definitiv nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
mishRa

|
Verfasst am: 04.03.2010 10:39 Titel: |
|
|
Vielen Dank an Alle, die gestern so prompt reagiert haben und uns innerhalb nur eines Tages einen merklichen Ertrag beschert haben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
brofae

|
Verfasst am: 04.03.2010 10:43 Titel: |
|
|
| Es sollte aber noch mal der Link zu ebay aus einem Datensatz heraus überprüft werden. Aktuell funktioniert die weitergeleitete Suche nicht, sondern wird nur auf die ebay Hauptseite geführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mishRa

|
Verfasst am: 04.03.2010 11:07 Titel: |
|
|
| brofae hat folgendes geschrieben: | | Es sollte aber noch mal der Link zu ebay aus einem Datensatz heraus überprüft werden. Aktuell funktioniert die weitergeleitete Suche nicht, sondern wird nur auf die ebay Hauptseite geführt. |
Da hast Du recht, der Fehler ist schon ein paar Tage bekannt. Derzeit wird an einem anderen Verfahren für Ebay getüftelt und findet wohl bald Einzug im Museum. |
|
| Nach oben |
|
 |
agent-mueller

|
Verfasst am: 04.03.2010 11:48 Titel: |
|
|
Leider habe ich in der Vergangenheit meist vergessen, meine Einkäufe bei Amazon über TL abzuwicklen. Und das als Mod
Wird sich jetzt ändern! Versprochen. _________________ Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluntman

|
Verfasst am: 04.03.2010 13:53 Titel: |
|
|
Ich will grad was bei Amazon bestellen (Mirrors Edge für die 360 und ein 3m langes HDMI-Kabel). Wie funktioniert das mit eurem Link? Ich gelange über selbigen zu Amazon, das ist klar. Wird dann aber alles, was ich dort über’s Suchfenster eingebe, ansehe und evtl. in den Warenkorb verfrachte, als gültiger TL-Artikel gewertet? Oder muss ich für jede neue Artikelsuche wieder den Link verwenden? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mishRa

|
Verfasst am: 04.03.2010 14:00 Titel: |
|
|
| Bluntman hat folgendes geschrieben: | | Ich will grad was bei Amazon bestellen (Mirrors Edge für die 360 und ein 3m langes HDMI-Kabel). Wie funktioniert das mit eurem Link? Ich gelange über selbigen zu Amazon, das ist klar. Wird dann aber alles, was ich dort über’s Suchfenster eingebe, ansehe und evtl. in den Warenkorb verfrachte, als gültiger TL-Artikel gewertet? Oder muss ich für jede neue Artikelsuche wieder den Link verwenden? |
Meines Wissens und Erfahrung nach ist es nicht notwendig für jeden Artikel erneut den Link zu verwenden.
Also einfach über den Link zu Amazon gehen und zügellos shoppen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
axelkothe
|
Verfasst am: 04.03.2010 14:02 Titel: |
|
|
| Bluntman hat folgendes geschrieben: | | Wird dann aber alles, was ich dort über’s Suchfenster eingebe, ansehe und evtl. in den Warenkorb verfrachte, als gültiger TL-Artikel gewertet? Oder muss ich für jede neue Artikelsuche wieder den Link verwenden? |
Ist nicht nötig, wird alles als TL-Referral erkannt. Macht also eigentlich keinerlei Mehraufwand für dich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluntman

|
Verfasst am: 04.03.2010 14:21 Titel: |
|
|
Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Wir haben einen großen Teil unserer Weihnachts-Einkäufe über Amazon erledigt und natürlich NICHT den TL-Link genutzt. Doof. Hab jetzt aber immerhin meine Lesezeichen angepasst, ab sofort ist TL bei mir am Weihnachtsgeschäft (und an allen anderen Einkäufen) beteiligt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mishRa

|
Verfasst am: 04.03.2010 14:56 Titel: |
|
|
| Bluntman hat folgendes geschrieben: | ...ab sofort ist TL bei mir am Weihnachtsgeschäft (und an allen anderen Einkäufen) beteiligt  |
Oh, das ist doch wirklich schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tris-Man

|
Verfasst am: 04.03.2010 15:46 Titel: |
|
|
oh, ich hab das auch immer verpennt und bestell bestimmt auch alle 4 Wochen mal ein wenig.
Gelobe Besserung !!  _________________ ------------------------------------------------
GamerTag bei XBLA: TrisMan1 |
|
| Nach oben |
|
 |
agent-mueller

|
Verfasst am: 05.03.2010 12:05 Titel: |
|
|
Hahaaaa, meine erste Bestellung über den neuen Link getätigt. Ein gutes Gefühl!  _________________ Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners |
|
| Nach oben |
|
 |
Tris-Man

|
Verfasst am: 05.03.2010 12:22 Titel: |
|
|
ich machma montag eine klar. Darf man fragen wieviel prozent ihr bekommt? _________________ ------------------------------------------------
GamerTag bei XBLA: TrisMan1 |
|
| Nach oben |
|
 |
axelkothe
|
Verfasst am: 05.03.2010 22:22 Titel: |
|
|
| Tris-Man hat folgendes geschrieben: | | ich machma montag eine klar. Darf man fragen wieviel prozent ihr bekommt? |
Üblicherweise 5% vom Nettobetrag des Artikels (bzw. wenn richtig viele Bestellungen im Monat kommen kann es auch mehr werden), also ohne die 19% MWSt.
Von 10€ Bestellwert kommen bei Mishra also ca. 40 Cent an. Er wird sicherlich nicht reich damit
Er sieht übrigens NICHT, wer was bestellt. Die Statistiken zeigen nur, welche Artikel bestellt wurden, aber nicht von wem. Nicht, dass ihr da euch Gedanken macht.
Woher ich das alles weiß? Ich bin mit meiner Seite selbst Amazon-Partner *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
gene

|
Verfasst am: 06.03.2010 10:33 Titel: |
|
|
| brofae hat folgendes geschrieben: | | Es sollte aber noch mal der Link zu ebay aus einem Datensatz heraus überprüft werden. Aktuell funktioniert die weitergeleitete Suche nicht, sondern wird nur auf die ebay Hauptseite geführt. |
So, der Ebay-Link ist nun korrigiert. Er führt nun eine Suche durch in der Kategorie: "# PC- & Videospiele ># PC- & Videospiele"
Sobald ich die Zeit dafür finde, werden wir die Ebay-Links noch etwas verbessern... Lasst euch überraschen. _________________ the creator of Kultpower.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|