[NEWS] Neue Genre, neue System & ein Wettbewerb

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: mishRa, agent-mueller, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba, Lightknight

Beitragvon INDEPENDENT » 12 Mai 2008, 15:51

Jo gefällt mir sehr. Allerdings würde ich es begrüßen wenn da irgendwo leicht zu lesen nicht aufdringlich irgendwo www.TheLegacy.de stehen würde. Vielleicht etwas länger machen und drunter schreiben.

Edit: Und das diese covers nur platzhalter sind.
INDEPENDENT

Beitragvon Bluntman » 29 Mai 2008, 08:58

Gibts denn inzwischen neue, offizielle Erkenntnisse, Entscheidungen, Vorgaben, Anregungen zu den 3 Coverdummies :?:
Bild
Bluntman

Beitragvon HellMichMC » 29 Mai 2008, 21:49

Bluntman hat geschrieben:Gibts denn inzwischen neue, offizielle Erkenntnisse, Entscheidungen, Vorgaben, Anregungen zu den 3 Coverdummies :?:

Also als aller erstes spreche ich dir im Namen von TL ein großes Dankeschön aus. Die Cover sind wirklich schön geworden. Da es keine Gegenvorschläge gab, werden diese 3 hiermit offiziell als neue Cover angenommen. Von der Größe würde ich dich bitten sie auf B 175 x H 250 zu vergrößern. Ich denke damit passt es am besten!

Wenn du sie dann in dieser Größe fertig hast, kannst du sie ja dann hier online stellen. Jeder der dann Lust kann das Cover dann nutzen und es bei den entsprechenden Spielen supporten. Das Problem ist dann nur, dass du dann nicht als Supporter drin stehst. Falls du das aber möchtest, müssten wir uns was anderes überlegen. Sag einfach wie du es gern haben willst.

Ansonsten nochmals vielen Dank und der Platz in den heiligen TL Hallen wird dir auf "ewig" sicher sein! :-)
HellMichMC

Beitragvon INDEPENDENT » 29 Mai 2008, 23:31

Wäre es nicht besser das die generell erscheinen anstatt diese cover wanted? Beim übernehmen wäre es ja ein kinderspiel diese zu llöschen.
INDEPENDENT

Beitragvon HellMichMC » 30 Mai 2008, 19:53

INDEPENDENT hat geschrieben:Wäre es nicht besser das die generell erscheinen anstatt diese cover wanted? Beim übernehmen wäre es ja ein kinderspiel diese zu llöschen.

Eher nicht. Wir wissen doch alle ganz genau, wie lange eine Umsetzung im System dauern würde. Damit würden wir es nur wieder nach hinten schieben. So geht es ohne den Programmierer. Der soll sich um andere Sachen kümmern. :-)
HellMichMC

Beitragvon INDEPENDENT » 31 Mai 2008, 10:40

Dachte nur das man ein vorhandenes bild gegen ein bestehen bild einfach zu ersetzen wäre. Geht aber auch so :)
INDEPENDENT

Beitragvon HellMichMC » 26 Jun 2008, 21:18

HellMichMC hat geschrieben:
Bluntman hat geschrieben:Gibts denn inzwischen neue, offizielle Erkenntnisse, Entscheidungen, Vorgaben, Anregungen zu den 3 Coverdummies :?:

Also als aller erstes spreche ich dir im Namen von TL ein großes Dankeschön aus. Die Cover sind wirklich schön geworden. Da es keine Gegenvorschläge gab, werden diese 3 hiermit offiziell als neue Cover angenommen. Von der Größe würde ich dich bitten sie auf B 175 x H 250 zu vergrößern. Ich denke damit passt es am besten!

Wenn du sie dann in dieser Größe fertig hast, kannst du sie ja dann hier online stellen. Jeder der dann Lust kann das Cover dann nutzen und es bei den entsprechenden Spielen supporten. Das Problem ist dann nur, dass du dann nicht als Supporter drin stehst. Falls du das aber möchtest, müssten wir uns was anderes überlegen. Sag einfach wie du es gern haben willst.

Ansonsten nochmals vielen Dank und der Platz in den heiligen TL Hallen wird dir auf "ewig" sicher sein! :-)

Hallo Bluntman! Hast du dich schon entschieden wie du es gern haben möchtest?
HellMichMC

Beitragvon Bluntman » 27 Jun 2008, 11:06

Hi,

ich habe mir dazu noch nichts überlegt. Ich finde es eigentlich schon wunderbar, dass "meine" Cover hier überhaupt Verwendung finden. Ich werde alle 3 heute Abend noch in der gewünschten Auflösung von (B) x (H) 175 x 250 erstellen und dann hier einfügen.

Danke für die Blumen :wink:
Bild
Bluntman

Beitragvon Bluntman » 29 Jun 2008, 14:47

Mit etwas Verspätung stelle ich hier nun die 3 (finalen?) Entwürfe der Coverdummies rein. Größe ist jetzt wie gewünscht (B) x (H) 175 x 250, zudem habe ich alle 3 Cover nochmals leicht bis gravierend überarbeitet :wink:

Bild Bild Bild Bild

Vor allem das PSN Cover hat sich nochmal sehr verändert, weil mir beim "Vorgänger" die Farben nicht so gefallen hatten. Weiterhin benutzen nun alle 3 Dummies den selben "Rohling" - sieht mit den oberen Logo-Abständen einheitlicher/besser aus. Bitte sagt nochmal was dazu, ich machs bei Beschwerden sonst auch gern nochmal in der "alten" Version.

[edit] Hab noch ein GP2X Cover in diesem Stil erstellt, weil die meisten Games für den '2X als Download und damit ohne Cover erschienen sind.
Bild
Bluntman

Beitragvon agent-mueller » 06 Sep 2008, 20:27

Ich finde die Coverdummies sehr gelungen. Leider kann man aus irgendeinem Grund diese nicht als Cover eines Spiels übernehmen. Da muss nochmal die Technik ran. Mir sind da die Hände gebunden.
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners
agent-mueller

Beitragvon lonely-george » 07 Sep 2008, 00:54

Wow sehen super aus! :D

müsste die technik es nicht sogar schaffen das sie entsprechend automatisch angezeigt werden?
lonely-george

Beitragvon Bluntman » 22 Sep 2008, 00:24

lonely-george hat geschrieben:müsste die technik es nicht sogar schaffen das sie entsprechend automatisch angezeigt werden?

....das wäre wohl die beste Lösung, würde mir jedenfalls gut gefallen ;)
Bild
Bluntman

Beitragvon brofae » 17 Nov 2008, 14:52

Wie wir festgestellt haben, können es unsere fleißigen Mitgleider kaum erwarten, die neuen Logos zu supporten. Wir möchten euch aber darum bitten, so lange damit zu warten, bis eine offizielle News auf der Hauptseite von TL erscheint.

Zunächst auf den letzten Wunsch eingegangen, die Bilder automatisch anzuzeigen. Das ist technisch durchaus möglich und würde ich persönlich auch gerne so sehen. Allerdings werden keine Optimierungen an der DB mehr vorgenommen und darum müssen wir uns auf den normalen Coversupport beschränken. Darauf ist HellmichMC weiter oben aber auch schon eingegangen.

Des Weiteren werden wir alle Online Angebote der Wii, also "Virtual Console" und "WiiWare" unter ein System packen bzw. das aktuelle "Wii VC" erweitern. Grund dafür liegt in den anderen Plattformen von Sony und M$, die auch alles unter einen Hut bringen. Das bedeutet gleichzeitig, dass das aktuelle Wii-Logo abgeändert werden müsste. Darum unsere Bitte an dich, Bluntman, einen entsprechenden Vorschlag einzubringen. Gleichzeitig möchten wir dich auch bitten, alle 4 Logos in der doppelten Größe (350x500 Pixel) neu zu erstellen, da es bei dieser geringen Größe zu Schwierigkeiten bei der Übernahme kommt. Wir hoffen, dass dann einer reibungslosen Übernahme nichts mehr im Wege steht.
brofae

Beitragvon Bluntman » 18 Nov 2008, 18:04

brofae hat geschrieben:Des Weiteren werden wir alle Online Angebote der Wii, also "Virtual Console" und "WiiWare" unter ein System packen bzw. das aktuelle "Wii VC" erweitern. Grund dafür liegt in den anderen Plattformen von Sony und M$, die auch alles unter einen Hut bringen. Das bedeutet gleichzeitig, dass das aktuelle Wii-Logo abgeändert werden müsste. Darum unsere Bitte an dich, Bluntman, einen entsprechenden Vorschlag einzubringen. Gleichzeitig möchten wir dich auch bitten, alle 4 Logos in der doppelten Größe (350x500 Pixel) neu zu erstellen, da es bei dieser geringen Größe zu Schwierigkeiten bei der Übernahme kommt. Wir hoffen, dass dann einer reibungslosen Übernahme nichts mehr im Wege steht.

Zu Befehl, stets zu Diensten bro ;) Werds aber wahrscheinlich erst am WE schaffen.

Hatte mich schon gewundert, dass die Cover-supports für meine eingetragenen GP2X-supports nicht übernommen wurden.
Bild
Bluntman

Beitragvon Blockdrift » 26 Nov 2008, 14:13

brofae hat geschrieben: Allerdings werden keine Optimierungen an der DB mehr vorgenommen und darum müssen wir uns auf den normalen Coversupport beschränken.

Neuer Personen Support und CD Cover kommen noch, irgendwann?
Blockdrift

VorherigeNächste

Zurück zu TheLegacy