Euer Lieblingssoundtrack bei Spielen?

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Euer Lieblingssoundtrack bei Spielen?

Beitragvon msDOSnostalgiker » 10 Jan 2017, 13:02

Hallo Zusammen, was ist so euer Lieblingssoundtrack bei Spielen? Es gab bei mir schon einige, nur hat sich der Diablo Sound so tief in mein Gehör eingebrannt, dass dieser wohl mein liebster ist.
Benutzeravatar
msDOSnostalgiker
 
Beiträge: 42
Registriert: 16 Nov 2016, 19:36

Re: Euer Lieblingssoundtrack bei Spielen?

Beitragvon Antiriad86M » 11 Jan 2017, 10:29

Ganz klar Turrican (Amiga) Teil 1 und Teil 2. Teil 3 ist auch nicht schlecht. Dann wären da noch Katakis (C 64), Hard'n'Heavy (C 64), Wolfchild (Amiga), The Great Giana Sisters (C 64),...
Benutzeravatar
Antiriad86M
 
Beiträge: 119
Registriert: 23 Feb 2013, 19:42

Re: Euer Lieblingssoundtrack bei Spielen?

Beitragvon Riemann80 » 11 Jan 2017, 21:30

Hmm, ich tu mich schwer damit, eine absolute Nummer 1 eins zu nennen, aber da es auch mein Lieblingsspiel ist, ist Monkey Island II sehr weit oben, die Musik von Teil 1 und 3 ist auch genial, sowie Sam&Max: Hit the Road und Vollgas. Ansonsten z.B. Sonic 1 und 2, Adventures of Batman & Robin (Mega Drive), Shenmue (Dreamcast), Yo! Joe! (Dos), Ninja Gaiden (Master System), und viele mehr.
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 439
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron