MerLin23 hat geschrieben:War deine Steelbook in der CE Edition enthalten? Dann würde ich die vielleicht als Innenseite Supporten ?!?
Ja, korrekt! Wobei was du als Innenseite hochlädst ist eigentlich deine Entscheidung. Du kannst auch das DVD Cover hochladen. Ich nehm immer das, was ich schicker finde. Vor allem das DVD Cover wird man beim normalen Retailsupport ja noch oft genug zu sehen bekommen. Das Steelbook eher nicht.
Schwierig finde ich es, wenn z.B. so eine Collectors Edition den Karton, zusätzlich ein DVD Case und noch eine Steelbook hat. Da müsste man eigentlich 6 Bilder supporten.
So müßte es eigentlich sein! Allerdings finde ich das immer etwas unübersichtlich im TL System abzubilden, deshalb beschärnke ich mich inzwischen auf eine Coverseite. Den Rest versuche ich mit Goodiebildern abzubilden. Im schlimmsten Fall hat man 3 oder 4 Seiten mit Covern die alle zur gleichen Version gehören und vielleicht auf Seite 4 dann nur noch zwei Innencover, oder so. Aber im Endeffekt entscheiden die Mods was freigeschaltet wird. Eigentlich könnte man bei manchen CEs auch die Seiten der Kartons noch scannen und die als Innenseiten supporten.
Edit: Beim Hochladen des Goodiebild ist mir gerade aufgefallen, dass sich zumindest bei der PS4 Version der CE die Frage, ob DVD-Cover oder Stellbook-Cover, gar nicht stellt, weil es nur das Steelbook gibt.