Am Wochenende vom 26.2-28.2.2016 fand in Berlin die BCC #10 statt, eine 8Bit-Party, auf der es einige neue Spiele und Demos für den C64 zu bestaunen gab. Wir waren am Samstag mit 3 unserer Moderatoren vor Ort und haben haben uns einen persönlichen Eindruck davon verschafft und ein paar bekannte Persönlichkeiten getroffen.
Hier ein paar Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 061&type=3Und eine Videozusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=7KTcSep89xcIn dieser Sendung, welche am
Freitag, den 4.3.2016 um 20:00 Uhr statt findet, gibt es eine Zusammenfassung der besten Releases aus der C64-Compo sowie ein paar zusätzliche Videoaufnahmen und Interviews vor Ort im Videostream zu sehen. Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Gleich einen Tag darauf am
Samstag, den 5.3.2016 um 20:00 Uhr gibt es eine weitere Ausgabe der "RetroVision - Plug & Play" mit meinem Kollegen Trebor und mir. Diesmal schauen wir uns ein paar Neuerscheinungen der letzten Wochen auf dem C64 an. Daneben gibt es wieder Spiele, Demos, Remixe und Chiptunes nach Wahl, die im Forum oder in der Grußbox geäußert werden können. Es lohnt sich diesmal
pünktlich ein zu schalten, da es am Anfang der Sendung eine Besonderheit zu sehen geben wird mit der wahrscheinlich niemand rechnet. Falls noch genügend Zeit verbleibt, gibt es zum Abschluß den nächsten Teil des PC & PlayStation- Klassikers "Discworld" zu sehen.
Viel Spaß und Gute Unterhaltung!