Macht es überhaupt noch Sinn einen Support zu erstellen

Also für mich so langsam nicht mehr. In der der letzten Zeit werden Supports wohl nur noch von zwei oder drei Moderatoren bearbeitet. Und die bearbeiten, so ist jedenfalls mein Eindruck, nur ihre eigenen Sachen. Einer veröffentlicht nur Spiele von Nintendo, die beiden anderen beschäftigen sich vorwiegend mit ihren Supports für japanische Produkte und für Sega-Konsolen.
Irgendwie ist der Support einseitig ( vorwiegend Nintendo, Sega und Spiele aus Japan ) geworden.

So sieht es für mich jedenfalls aus wenn ich mir im Abstand von ein oder zwei Wochen die Liste der Neueinträge durchsehe.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich hab wirklich nix gegen Nintendo & Co., auch wenn es sich bei der Neueintragung um das hundertste Spiel aus der Serie "Barbie auf dem Bauernhof" handelt.
Viel blöder ist folgendes. Bei mir passiert es immer wieder das Spiele, nach ein bis zwei Wochen, aus der Liste meiner offenen Supports verschwinden. In der Datenbank sind die Spiele aber auch nicht eingetragen.

Wegen diesem Problem hab ich auch mal einen Mod. angeschrieben, dann wurden meine Supports auch wieder bearbeitet. Seit etwa einem Jahr taucht das Problem aber wieder häufiger auf.

Es würde mich echt mal interessieren ob andere User ähnliche Probleme haben.
TL ist echt eine prima Seite, die beste deutschsprachige dieser Art die ich kenne. Auch das Spieleforum ist trotz einiger Zankereien

( ja ich war auch beteiligt

) immer interessant zu lesen.
Nur darauf eigene Supports einzureichen hab ich keinen Bock mehr.