Kultpower-Archiv gestartet - Hefte komplett online

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Beitragvon gene » 25 Mär 2010, 00:07

Neues altes Heft:

1. Spielesonderheft der Happy Computer

Viel Spaß!
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon gene » 17 Apr 2010, 12:54

Seite heute gibt es eine Kommentarfunktion im Kultpower-Archiv.

Das Ganze habe ich selbst programmiert, es ist aufgrund der langfristigen Ausrichtung (Kommentare zu einzelnen Inhalten jeder Ausgabe sollen auch bald möglich sein) etwas "eigenwillig" umgesetzt:
Die Kommentare (bisherige und das Eingabeformular für einen neuen Kommentar) werden zur Zeit immer links oben auf der Seite per AJAX geladen und man muss die Vorschau-Leiste
anklicken (Icon oben rechts), damit sie aufklappt.

Bislang ist es möglich, einen Kommentar zur Archiv-Hauptseite abzugeben und zu jeder einzelnen, vorhandenen Ausgabe.

Vielleicht möchte ja der eine oder andere von euch mal was zu einer Ausgabe oder zum Archiv generell loswerden und das so, dass alle Archiv-Leser das auch sehen (also nicht hier im Forum).

Wäre dahingehend ganz nett, da ich mich über ein paar praxisnahe Fälle auch aus technischer Sicht freuen würde - denn ich habe bislang nur unter MacOS (Firefox, Opera, Safari) testen können... 8)

HTML-Tags werden komplett ignoriert - ist erstmal sicherer.
Komfort im "Eingabemodul" (Smilies, URLs, ...) wird es später gewiss noch geben. Wichtig war mir erstmal, dass das Kommentieren generell möglich ist.
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon gene » 21 Jun 2010, 06:15

Neues Heft online:

Powerplay 7/1990

Viel Spaß beim Lesen!
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon Bluntman » 23 Jun 2010, 07:23

Das Archiv wächst und gedeiht Bild Hab’s grad im neXGam Forum verlinkt, weil jemand dort eine solche Möglichkeit der "Retro-Recherche" suchte. Vielen Dank für die Arbeit, gene :D
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 313
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Beitragvon gene » 23 Jun 2010, 22:03

Bluntman hat geschrieben:Das Archiv wächst und gedeiht Bild Hab’s grad im neXGam Forum verlinkt, weil jemand dort eine solche Möglichkeit der "Retro-Recherche" suchte.

Hab's schon gesehen und auch mal geantwortet 8)
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu Kultpower.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron