Kultpower-Archiv gestartet - Hefte komplett online

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Beitragvon gene » 25 Mär 2010, 00:07

Neues altes Heft:

1. Spielesonderheft der Happy Computer

Viel Spaß!
the creator of Kultpower.de
gene

Beitragvon gene » 17 Apr 2010, 12:54

Seite heute gibt es eine Kommentarfunktion im Kultpower-Archiv.

Das Ganze habe ich selbst programmiert, es ist aufgrund der langfristigen Ausrichtung (Kommentare zu einzelnen Inhalten jeder Ausgabe sollen auch bald möglich sein) etwas "eigenwillig" umgesetzt:
Die Kommentare (bisherige und das Eingabeformular für einen neuen Kommentar) werden zur Zeit immer links oben auf der Seite per AJAX geladen und man muss die Vorschau-Leiste
anklicken (Icon oben rechts), damit sie aufklappt.

Bislang ist es möglich, einen Kommentar zur Archiv-Hauptseite abzugeben und zu jeder einzelnen, vorhandenen Ausgabe.

Vielleicht möchte ja der eine oder andere von euch mal was zu einer Ausgabe oder zum Archiv generell loswerden und das so, dass alle Archiv-Leser das auch sehen (also nicht hier im Forum).

Wäre dahingehend ganz nett, da ich mich über ein paar praxisnahe Fälle auch aus technischer Sicht freuen würde - denn ich habe bislang nur unter MacOS (Firefox, Opera, Safari) testen können... 8)

HTML-Tags werden komplett ignoriert - ist erstmal sicherer.
Komfort im "Eingabemodul" (Smilies, URLs, ...) wird es später gewiss noch geben. Wichtig war mir erstmal, dass das Kommentieren generell möglich ist.
gene

Beitragvon gene » 21 Jun 2010, 06:15

Neues Heft online:

Powerplay 7/1990

Viel Spaß beim Lesen!
gene

Beitragvon Bluntman » 23 Jun 2010, 07:23

Das Archiv wächst und gedeiht Bild Hab’s grad im neXGam Forum verlinkt, weil jemand dort eine solche Möglichkeit der "Retro-Recherche" suchte. Vielen Dank für die Arbeit, gene :D
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon gene » 23 Jun 2010, 22:03

Bluntman hat geschrieben:Das Archiv wächst und gedeiht Bild Hab’s grad im neXGam Forum verlinkt, weil jemand dort eine solche Möglichkeit der "Retro-Recherche" suchte.

Hab's schon gesehen und auch mal geantwortet 8)
gene

Vorherige

Zurück zu Kultpower.de