Original von VG 8010:
Da soll noch mal einer sagen, dieser Bereich sei tot - muss man nur die richtigen Themen anschneiden
Doch, dieser Bereich ist definitiv tot und ebenso überflüssig. Dieser Bereich war ja noch nie am Leben! Hier geht ja gar nix! Warum gibt´s den überhaupt diesen überflüssigen Bereich? Das ist reine Platzverschwendung, man sieht´s ja selbst...
Das gesamte (!) Board vom Computer Magazin Archiv umfasst 5 Themen und 55 Beiträge (wovon alleine von mir schon bestimmt 10% stammen - und das nur, um auch nochmal schriftlich festzuhalten, daß hier gar nix geht). Das Board vom Computer Magazin Archiv gibt´s jetzt schon über 1 Jahr, und trotzdem tut sich hier gar nix. Das muss man sich mal vor Augen halten... :sterne:
Zum Vergleich: Alleine der erst kürzlich behandelte Thread \"Fortsetzung zur Diskussion zum Thema Gerechtigkeit\" ist wesentlich umfangreicher. Da gibt´s jetzt schon 82 Kommentare drin. Und das ist nur ein Thread, kein ganzes Board wie das hier!
Daher würde ich mal sagen, dieses Board ist ein Witz, aber ein schlechter... :a_smile:
Original von VG 8010:
Der ST ist halt was für Leute mit gesunder Arroganz gewesen (ich!)
Richtig, Arroganz gegenüber den wahren Mächten. Arroganz, die nach hinten losgegangen ist. Arroganz, die bemitleidenswert ist (schließlich gibt´s für einen ST-User keinen Grund arrogant zu sein - man muss sich nur mal seine Krücke angucken, schon weiß man Bescheid). Arroganz, die eben einfach nur Fehl am Platze ist. :a_p:
Original von VG 8010:
ATARI RULEZ, natürlich! Schließlich ist der Amiga bedeutend hässlicher.
Der Amiga hat die Optik eines Naturparks, der ST die eines frisch aus der Müllverbrennungsanlage kommenden Produkts. :k_rauchen: