VERKAUFT ! Löse meine Video Games Sammlung auf - 9/92 - 2/01

An- und Verkaufsforum für Kult-Zeitschriften.

Moderator: gene

VERKAUFT ! Löse meine Video Games Sammlung auf - 9/92 - 2/01

Beitragvon videogamesfan » 03 Aug 2013, 21:08

Hallo alle zusammen,

ich muss mich leider von meiner geliebten Video Games Zeitschriftensammlung trennen.

Sie war ein Teil meiner Jugend und ich habe es bisher nie übers Herz gebracht mich von der Sammlung zu trennen...aber wie so oft ist auch bei mir die Frau im Spiel :oops:

Wie dem auch sei ich verkaufe hiermit alle Ausgaben von 09/1992 bis 02/2001.

Der Zustand ist gut bis sehr gut. Ausnahme sind ein paar Ausgaben bei denen das Cover etwas beschädigt ist und einer Ausgabe die etwas nass geworden ist. Die beschädigten Ausgaben sind mit einem gelben Post-It Zettel markiert.

Als Preis schwebt mir so 200 € inkl. Versand vor.

Alternativ gerne auch ein (gebrauchtes) Nexus 7 Tablet für meine Frau (Eigentlich wünscht Sie sich ein Ipad aber sie muss mit dem Android auskommen, als Rache für den Video Games Verkaufszwang :D ).

Bei fragen kurz schreiben.

Grüße.

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von videogamesfan am 30 Aug 2013, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
videogamesfan

Re: Löse meine Video Games Sammlung auf - 9/92 - 2/01

Beitragvon Deathrider » 05 Aug 2013, 06:47

Meine Frau jammert auch, setzt dich aber durch, denn Frauen jammern immer.

In einem Punkt haben Frauen aber recht, irgendwann sammelt sich zuviel (und damit auch Schrott) an, da kann man ruhig mal ein wenig die Sammlung verkleinern.

Aber wenn dir die Video Games gefällt, dann behalte sie.

PS: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du soviel dafür bekommst, weiß aber auch gar nicht mehr, was Zeitschriften wert sind. Für die Hälfte wäre es realistischer. Drücke dir aber die Daumen.Es fehlen nämlich die wertvollen Sonderausgaben und die allerletzte
I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.
Deathrider

Beitragvon videogamesfan » 05 Aug 2013, 09:22

Deathrider hat geschrieben:Meine Frau jammert auch, setzt dich aber durch, denn Frauen jammern immer.

In einem Punkt haben Frauen aber recht, irgendwann sammelt sich zuviel (und damit auch Schrott) an, da kann man ruhig mal ein wenig die Sammlung verkleinern.

Aber wenn dir die Video Games gefällt, dann behalte sie.

PS: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du soviel dafür bekommst, weiß aber auch gar nicht mehr, was Zeitschriften wert sind. Für die Hälfte wäre es realistischer. Drücke dir aber die Daumen.Es fehlen nämlich die wertvollen Sonderausgaben und die allerletzte

Hi Deathrider,

tja, die Frauen, man kann nicht mit Ihnen aber auch nicht ohne Sie leben :D

Sie hat sich von Ihrem überflüssigem Zeug (Schuhe :mrgreen: ) auch getrennt...daher bin ich im Zugzwang. Hab auch schon Jahre nicht mehr die Hefte in der Hand gehabt, werde die nochmal durchblättern (und sentimental weinen ;) ) und dann gehen Sie weg.

Preis ist VHB aber wenn ich sehe das z.B. bei ebay die allein Jahrgänge 1993 und 1994 für 60-70 Euro weggehen dann denke ich der Preis ist fair.

Zumal hier im Forum einer die für 350 verkaufen will (Ok dafür hat er die letzte Ausgabe und von 1992 die mir fehlenden).

Schaun mer mal, wenn sich in nem Monat niemand meldet dann gehen die Teile halt auf ebay (Einzeln oder als Paket mal schauen).
videogamesfan

Beitragvon Deathrider » 19 Aug 2013, 08:27

Hätte mich jetzt interessiert, ob du die verkauft hast? Und wenn ja, zu welchem Preis.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Amiga Joker damals gekauft habe und nach einiger Zeit weggeschmissen habe.

Nur durch blöden Zufall habe ich sie dann Jahre später auf Ebay wieder gekauft und sehr gerne wieder gelesen.

Aber dass die Ausgaben schon bei Ebay soviel einbringen. :shock:
I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.
Deathrider

Beitragvon videogamesfan » 23 Aug 2013, 17:53

Deathrider hat geschrieben:Hätte mich jetzt interessiert, ob du die verkauft hast? Und wenn ja, zu welchem Preis.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Amiga Joker damals gekauft habe und nach einiger Zeit weggeschmissen habe.

Nur durch blöden Zufall habe ich sie dann Jahre später auf Ebay wieder gekauft und sehr gerne wieder gelesen.

Aber dass die Ausgaben schon bei Ebay soviel einbringen. :shock:

Nö, sind noch zu haben.

Gab paar Anfragen aber bisher wollen alle nur bestimmte Ausgaben/Jahrgänge kaufen.

Naja, warte noch den Monat ab und dann landet alles bei eBay wie beim Kollegen "retroman":

http://www.ebay.de/sch/Zeitschriften-/607/i.html?_ipg=50&_sop=12&_ssn=gunthe8578&LH_Complete=1&rt=nc

Nur Schade das ich immer zu geizig für die Sonderausgaben war...da bringt ein Heft schomal 100+ € wie ich auf ebay sehe :shock:
videogamesfan

Beitragvon Deathrider » 28 Aug 2013, 18:36

:shock: :shock:

Na bei den Preisen sollte man wirklich über einen verkauf nachdenken.

Müssen sich wohl einige Retroianer gefunden haben, die die Ausgaben wollen. Für alle meine Video Games habe ich nicht mehr ausgegeben als für das Mega Drive Sonderheft(allerdings besitze ich ausgerechnet dieses nicht).

Schön für den Verkäufer, aber dass ist schon bekloppt.
Deathrider

Beitragvon videogamesfan » 30 Aug 2013, 10:34

So, ist verkauft an User Fruitdealer.
videogamesfan

Zurück zu Zeitschriften