Zu verschenken: Maniac, Video Games

An- und Verkaufsforum für Kult-Zeitschriften.

Moderator: gene

Zu verschenken: Maniac, Video Games

Beitragvon kt1981 » 22 Okt 2010, 20:26

Hallo allerseits!

ich habe Mags zu verschenken. Nur jeweils pro Zeitschrift - ganz oder gar nicht.

Es gilt:

- Selbstabholung bei mir (LK Bad Tölz/Wolfratshausen) ist kostenlos
- Bis in den Raum München rauf (die A95 rauf oder die S7-Haltestellen bis Zentrum) kann ich's im Auto mitnehmen
- Ich verschicke auf Wunsch, aber die Versandkosten zahlt natürlich der Empfänger, muss sich jeder selber überlegen, das sind einige Kilo)


Zu Verschenken:

Maniac:
2003 (09 -11)
2004 (01 - 07, 09 - 11)
2005 (komplett, einige mit DVDs)
2006 (komplett, einige mit DVDs)
2007 (01-07, alle mit DVDs)
dazu noch: Man!ac Games Guide 2005, Man!ac 10 Jahre DVD, Game Soundtrack #1 (Game Musik-Compilation, lag mal irgendeiner Maniac bei)

Video Games:
1998 (komplett)
1999 (komplett)
Benutzeravatar
kt1981
 
Beiträge: 143
Registriert: 31 Jan 2005, 13:13

Zurück zu Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron