[V] Verkaufe 75 Klassiker (u.a. von Epyx, SSI, Microprose)

An- und Verkaufsforum für coole alte Games...

Moderator: gene

[V] Verkaufe 75 Klassiker (u.a. von Epyx, SSI, Microprose)

Beitragvon joymaniac » 03 Apr 2016, 18:15

Hallo zusammen,

ich musste mal wieder ausmisten um Platz zu schaffen (der ist ja bekanntlich rar in München), daher versteigere ich (alles ab 1 EUR) u.a. viele Games von SSI (z.B. Goldbox Games), von Microprose (einige Sid Meier Sachen), von Epyx (Summer/Winter/World/California Games) und noch ein paar andere Perlen wie z.B. ein original verschweißtes Commando und Rick Dangerous (beide C64), außerdem Tetris in der Erstauflage (C64, 1987).

Aber seht selbst:Versteigerung klassischer Computerspiele

Gruß
Joymaniac
Benutzeravatar
joymaniac
 
Beiträge: 55
Registriert: 14 Jul 2004, 18:44

Re: [V] Verkaufe 75 Klassiker (u.a. von Epyx, SSI, Micropros

Beitragvon Antiriad86M » 04 Apr 2016, 10:07

So Spiele wie "Winter Games" und "World Games" von Epyx sind ja richtige Klassiker. "Airborne Ranger" besitze ich auch noch. Aber solche Spiele nur für einen Euro?!
Benutzeravatar
Antiriad86M
 
Beiträge: 117
Registriert: 23 Feb 2013, 19:42

Re: [V] Verkaufe 75 Klassiker (u.a. von Epyx, SSI, Micropros

Beitragvon joymaniac » 04 Apr 2016, 21:52

Ich hoffe ja, dass es am Ende mehr als 1 EUR werden. Allerdings hat mich die letzte Verkaufsaktion vor ca. 2 Jahren gelehrt, dass die Preise für alte Computerspiele tatsächlich eher sinken als steigen. Ausgenommen davon sind eigentlich nur die Lucasarts Adventures.

Wie auch bei vielen anderen Artikeln bei ebay scheint es fast nur noch gewerbliche Sofortkaufangebote zu geben; diese dann mit teilweise absurd hohen Preisen.
Benutzeravatar
joymaniac
 
Beiträge: 55
Registriert: 14 Jul 2004, 18:44


Zurück zu Kult-Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron