[S] Neue und eingeschweisste Spiele

An- und Verkaufsforum für coole alte Games...

Moderator: gene

[S] Neue und eingeschweisste Spiele

Beitragvon jim.jupiter » 13 Apr 2015, 07:27

Suche neue und noch eingeschweisste Spiele für Amiga, PC/IBM/Tandy, C64, Atari und Apple/MAC:

1. Wing Commander & Privateer - alle Teile & Kilrathi Saga

2. Monkey Island - alle Versionen & special editions / releases / packs

3. Indiana Jones - alle Versionen & special editions / releases / packs

4. Fallout 1, 2, Tactics, Apokalypse, alle Eurobox-Versionen & special editiond / packs

5. alle anderen LucasArts / LucasFilm Spiele & special editions / releases / packs
Loom // Maniac Mansion // Labyrinth // Zak McKracken // Day of the Tentacle //
Grim Fandango // Sam & Max // Full Throttle // Secret weapons of the Luftwaffe // Battlehawks 1942 // Their Finest Hour // X-Wing // Tie Fighter // etc..

6. andere Origin Spiele
Strike Commander // Pacific Strike // Wings of Glory // Auto Duel // Shadow Caster // Bad Blood // etc..

7. Ascon / Ascaron Spiele
Anstoss // On the Ball // Patrizier // Hanse // Vermeer // Elisabeth // etc..

8. Chaos Overlords

9. Burntime

10. Historyline

11. Incubation

12. Heroes of Might and Magic I-IV

13. Alone in the Dark 1-3

14. Eishockey Manager

15. Freelancer

16. Wasteland

17. 1869

18. Leisure Suit Larry

19. Space Quest

20. Another World / Out of this World

21. Nuclear War

22. Cinemaware's Wings

23. Oldtimer

24. Oil Tycoon / Öl Imperium

25. Spellcasting 201 & 301

26. King's Bounty

27. Syndicate

28. Chaos Engine

29. Master of Magic

30. Lula - any part // pack

31. Biing

32. Alien Breed

33. Dune, Dune 2

34. Another World / Out of this World & Flashback

35. Lotus Turbo Challenge - any part / pack

36. Sherlock Holmes - The Case of the Serrated Scalpel

Hauptsächlich US/UK/AUS oder deutsche Versionen, jedoch nicht ausschließlich.

Schickt mir Eure Angebote und/oder Links per PN, bitte. Besten Dank im Voraus!
Zuletzt geändert von jim.jupiter am 10 Jan 2016, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
jim.jupiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 12 Apr 2015, 23:39

Re: [S] Neue und eingeschweisste Spiele

Beitragvon Lightknight » 23 Apr 2015, 22:54

Punkt 1-6 ist ein beliebter Quest unter den Sammlern. Mit ein paar Leuten hier im Forum bringen wir die Spiele auch sealed zusammen. Verkaufen wird hier aber wahrscheinlich keiner.

Zak MacKracken hat sealed vor ein paar Wochen 2009 € eingebracht :D.

http://www.ebay.at/itm/ZAK-MCKRACKEN-and-the-Alien-Mindbenders-Commodore-C64-US-New-Neu-Sealed-Big-Box-/171670013219?ul_ref=http%253A%252F%252Fr.ebay.com%253A80%252FAcMRz0%253Fsrcrot%253D5221-175123-2357-0%2526rvr_id%253D819639522475

Hier im Forum geht sowas nicht über den Tisch :roll:.
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: [S] Neue und eingeschweisste Spiele

Beitragvon jim.jupiter » 23 Apr 2015, 23:06

das zweithöchste gebot auf zak stammte von mir - war aber völlig überteuert, bedauere nicht wirklich, dass nicht ich den zuschlag erhalten habe.

habe schon eine beachtliche (nach meiner bescheidenen meinung) sammlung, würde sie aber gern noch weiter vergrößern..

evlt entschließt sich ja jemand hier mal dazu, sich von seinen schätzen zu trennen - dann würde ich mich über entsprechende angebote freuen

lg
jim.jupiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 12 Apr 2015, 23:39

Re: [S] Neue und eingeschweisste Spiele

Beitragvon Lightknight » 24 Apr 2015, 06:46

lonely-george ist für solche Sachen der richtige Ansprechspartner - zumindest am Anfang des Jahres wenn das Hobby-Budget noch nicht angetastet ist :wink:.
Bin mir sicher, dass er das Eine oder Andere für Dich auf Lager hat.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche :!:.
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: [S] Neue und eingeschweisste Spiele

Beitragvon jippel » 22 Aug 2015, 08:53

Ahoi,

die hier sind alle noch in Folie, falls was dabei ist, bitte Angebot per PN

Hier nochmal als Link, unten wird zuviel von dem Bild abgeschnitten ;)
http://jippel.de/dos/folie.jpg

Bild
jippel
 
Beiträge: 17
Registriert: 27 Jan 2010, 22:33
Wohnort: Kiel

Re: [S] Neue und eingeschweisste Spiele

Beitragvon jim.jupiter » 14 Nov 2015, 10:39

die suche geht weiter..


Bild
jim.jupiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 12 Apr 2015, 23:39

Re: [S] Neue und eingeschweisste Spiele

Beitragvon jim.jupiter » 10 Jan 2016, 12:27

8)
jim.jupiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 12 Apr 2015, 23:39

Re: [S] Neue und eingeschweisste Spiele

Beitragvon Rena7122 » 04 Mär 2016, 08:13

Schön. Viele Spiel. :)







hulle6 galaxy j5 handyhülle
Passt perfekt aufs Handy und hat ne Gute Verarbeitungsqualität. Das Material sorgt für einen guten Halt. Ich find jedoch den roten Streifen ein wenig überflüssig. www.hulle6.com
Rena7122
 
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2016, 07:11

Re: [S] Neue und eingeschweisste Spiele

Beitragvon jim.jupiter » 11 Jun 2016, 19:17

:idea:
suche noch immer
jim.jupiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 12 Apr 2015, 23:39


Zurück zu Kult-Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron