[S] Mario Kart (SNES) und Mario Kart Double Dash (GameCube)

An- und Verkaufsforum für coole alte Games...

Moderator: gene

[S] Mario Kart (SNES) und Mario Kart Double Dash (GameCube)

Beitragvon Tris-Man » 27 Aug 2014, 06:52

Jau das suche ich:

Mario Kart fürs SNES (Pal). Brauche keine OVP und Anleitung nur das Modul. Dieses sollte technisch völlig in Ordnung sein, wenn die Hülle beklebt, beschriftet ist, wäre mir das wurscht.

Mario Kart Double Dash für den GameCube (Pal). Hier wäre Hülle und Cover schon schön. Wenn die Anleitung fehlt = egal. Die Disc sollte natürlich auch gut in Schuß sein :)

4 Spieler Adapter und 2 weitere Pads fürs SNES. Gut die sollten natürlich technisch völlig in Ordnung sein. Gilb oder so stört mich gar nicht.
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Zurück zu Kult-Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron