Spielehändler

An- und Verkaufsforum für coole alte Games...

Moderator: gene

Spielehändler

Beitragvon Drak » 15 Sep 2013, 19:16

Hallo zusammen,

wir alle suchen ja das eine oder andere Spiel. Teilweise auch schon länger (verfluchtes Warlords 2 Deluxe :mrgreen: )

Deshalb hier mal eine Liste der Händler bei denen ich ab und an kaufe. Es wäre toll wenn ihr selber noch einige ergänzen könntet. Vor allem kleinere Onlineangebote die sich z.B. auf Retro spezialisiert haben findet man ja eher selten durch Zufall.

An erster Stelle muss ich natürlich Amazon und Ebay nennen. Wenn ein Spiel dort verfügbar ist, kaufe ich es dort, damit The Legacy auch was davon hat (immer schön über den Legacy-Link diese Seiten aufrufen ;) ).

Jetzt aber zu den Händlern die ich aufsuche, wenn ich bei beiden o.g. nicht fündig werde:

1. http://www.gameware.at (viele aktuelle Titel die in Deutschland nicht verkauft werden dürfen finden sich dort)
2. http://www.xjuggler.de (neben dem dort angebotenen Schmuddelkram, gibt es dort auch viele FSK18-Spiele. Erfreulicherweise auch sehr viele Retro-Titel (Dark Forces 1 habe ich z.B. daher)
3. http://www.gameheaven.de (ein Uncut Gameshop)
4. http://www.hoefer-games.de/shop/index.php (einer meiner Favoriten. Viele Retro-Games in gutem Zustand).
5. http://www.okaysoft.de (nutze ich eher selten, aber der vollständigkeit halber hier genannt)

So und jetzt ihr ;)

P.S. Wer einen Shop findet der auch Warlords 2 deluxe verkauft, wird eine Woche lang in mein Nachtgebet eingeschlosses :mrgreen:
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02


Re: Spielehändler

Beitragvon Drak » 01 Jun 2017, 00:50

Hier noch ein Shop mit sehr vielen älteren PC Games:

http://blog.com-illusion.de/?page_id=27
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Spielehändler

Beitragvon Corto » 04 Aug 2017, 11:34

Bei diesem Shop hab ich real hier in HH einkaufen können. (Com Illusion).
Ein Laden, der ein Teil seiner Regale im Schaufenster hatte. Krasse Auswahl aber teils Sonnen gebleicht :)

Ansonsten wird auch viel in den Retro-Foren angeboten wie 'dosforum' und dosreloaded und Voggons.
Retro Game Sammler mit entsprechenden historischen Computersystemen ab 1980.
Benutzeravatar
Corto
 
Beiträge: 15
Registriert: 01 Aug 2017, 21:26

Re: Spielehändler

Beitragvon wollev45 » 04 Aug 2017, 18:53

ich räume mein Lager, habe hier noch über 40 spiele liegen teils noch neu und eingeschweißt.
hab sie jetzt alle in den kleinanzeigen zu je €10.- als VERHANDLUNGSBASIS.
wenn jemand alle nimmt dann kann ich den Preis auch entsprechend korrigieren, ich will die weg haben.

infos:
entweder dort: >> http://dos-reloaded.de/forum/index.php/ ... n=firstNew
oder direkt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=6751533
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=49239146
wollev45
 
Beiträge: 1
Registriert: 22 Okt 2016, 15:48

Re: Spielehändler

Beitragvon Corto » 09 Aug 2017, 12:09

Danke für die Links.
Humane Preise hast du. Und gut in Schuss.

Das Sammeln, pflegen und dann im Museum ausstellen, geboxter Games, ist eine schöne Sache. :)
Retro Game Sammler mit entsprechenden historischen Computersystemen ab 1980.
Benutzeravatar
Corto
 
Beiträge: 15
Registriert: 01 Aug 2017, 21:26


Zurück zu Kult-Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron