Nächster "Geburtstag"

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon gene » 19 Feb 2004, 20:43

Hat jemand Ideen oder Vorschläge für den 27. März 2004?

Wird wohl recht schwierig, die letzten beiden Jahre zu toppen... :D
--
the creator of http://www.kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon GregBradley » 19 Feb 2004, 23:39

Obwohl ich schon seit 2 Jahren auf kultpower.de unterwegs bin (wenn auch teilweise mit sehr langen Pausen) habe ich nicht mitbekommen, wie die letzten Geburtstage zelebriert wurden. Ertähl doch mir (und allen anderen, die es nicht wissen) doch mal was da so ablief.
Zuletzt geändert von GregBradley am 19 Feb 2004, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GregBradley
 
Beiträge: 257
Registriert: 04 Feb 2004, 23:03

Beitragvon gene » 19 Feb 2004, 23:44

Original von GregBradley:
Obwohl ich schon seit 2 Jahren auf kultpower.de unterwegs bin (wenn auch teilweise mit sehr langen Pausen) habe ich nicht mitbekommen, wie die letzten Geburtstage zelebriert wurden. Ertähl doch mir (und allen anderen, die es nicht wissen) doch mal was da so ablief.


Ähm - ich muss wohl erstmal etwas klarstellen :)
Ich rede hier vom nächsten Geburtstag der Zeitschrift "Videogames"! (daher auch in diesem Board)

Und falls du nun immer noch wissen möchtest, wie die letzten beiden Geburtstage [der Videogamse] zelebriert wurden:


Videogames Special zum 11. Geburtstag
Videogames Special zum 12. Geburtstag

Einen richtigen Kultpower-Geburtstag gibt es wohl gar nicht. Eienrseits schade, andererseits sind so wirklich "inhaltlich begründete" Specials ja eigentlich auch viel cooler :)
--
the creator of http://www.kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon GregBradley » 19 Feb 2004, 23:54

Ok, Missverständnis. Bin über Statistiken/Aktuellste Beiträge rein und somit ist der Zusammenhang an mir vorbei gegangen...
Benutzeravatar
GregBradley
 
Beiträge: 257
Registriert: 04 Feb 2004, 23:03

Beitragvon step2ice » 21 Feb 2005, 02:09

Wie siehts denn mit dem diesjährigen 27.März aus.
Gibbet da schon ne Idee bezüglich nem Treffen oder ähnlichem?
Benutzeravatar
step2ice
 
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 2004, 17:57
Wohnort: in der nähe von nbg

Beitragvon gene » 21 Feb 2005, 08:08

Original von step2ice:
Wie siehts denn mit dem diesjährigen 27.März aus.
Gibbet da schon ne Idee bezüglich nem Treffen oder ähnlichem?


Hmm, ich würde mich da eher auf das nächste Jahr konzentrieren...
Dann ist es nämlich 15 Jahre her, dass die Erstausgabe der Videogames erschienen ist. Ich habe dafür schon eine coole Idee, für deren Umsetzung eine Menge Arbeit nötig ist. Aber das möchte ich nicht in der Öffentlichkeit diskutieren :-)
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon step2ice » 22 Feb 2005, 17:12

Original von gene:
Original von step2ice:
Wie siehts denn mit dem diesjährigen 27.März aus.
Gibbet da schon ne Idee bezüglich nem Treffen oder ähnlichem?


Hmm, ich würde mich da eher auf das nächste Jahr konzentrieren...
Dann ist es nämlich 15 Jahre her, dass die Erstausgabe der Videogames erschienen ist. Ich habe dafür schon eine coole Idee, für deren Umsetzung eine Menge Arbeit nötig ist. Aber das möchte ich nicht in der Öffentlichkeit diskutieren :-)


Aaaaah!
Na da bin ich mal gespannt.
:biggrin:
Benutzeravatar
step2ice
 
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 2004, 17:57
Wohnort: in der nähe von nbg

Beitragvon oollii » 06 Apr 2005, 01:07

wer weiß, vielleicht kommen ja auch ein paar alte redaktionsmitarbeiter :D

stellt euch mal vor, ted auf genes vg-party.

wär locker, wa?

GENE, leg dich ins zeug!
Benutzeravatar
oollii
 
Beiträge: 183
Registriert: 07 Sep 2003, 21:27
Wohnort: düsseldorf

Beitragvon Vedek_Sve_3 » 22 Mär 2006, 13:40

Mahlzeit beisammen,

gibts schon Ideen zwecks Montag?

Ich werf nochmal die Idee ins Rennen, dass wir alle uns auf der Retro Gamers (an ihrem neuen Termin dann) treffen, incl. möglicher Reds?
Vedek_Sve_3
 
Beiträge: 38
Registriert: 09 Okt 2001, 22:07

Beitragvon gene » 22 Mär 2006, 22:00

Original von VEDEK-SVE:
gibts schon Ideen zwecks Montag?

Ich werf nochmal die Idee ins Rennen, dass wir alle uns auf der Retro Gamers (an ihrem neuen Termin dann) treffen, incl. möglicher Reds?


Eine Idee hatte ich.
Leider haben mir nur zwei der fünf ersten Redakteure auf meine Mail-Anfrage geantwortet, also wird das nix :(

Und na ja, ein Treffen mit möglichst vielen Redakteuren auf einem öffentlichen Retro-Event ist zwar eine tolle Idee, aber ich bezweifle aus mehreren Gründen, dass da Redakteure auftauchen. Zum Einen wohnen die gewiss nicht alle nebenan, und dann müssten sie auch noch die Zeit aufbringen, daran teilzunehmen, was bei einem Familien- und Berufsleben gewiss nicht für jeden ein Klacks ist.
Das Winnie im letzten Jahr auf der Retrogamers war, war dann wohl eher ein glücklicher Zufall :sonne:
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster


Zurück zu Kult-Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron