Joker war cool - Ghost besser als Joker

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon Crush » 16 Apr 2001, 22:48

Ich finde die Zeitschrift ist für mich einer der größten Verluste aller Zeiten gewesen (ASM hat nur halb so weh getan). Genial fand ich die Ghost-Comics - die waren 1000mal besser als die mit dem Joker-Vogel. Überhaupt hat mir der Joker als Marke irgendwie nie gepaßt. Die Zeitschrift war aber zweifelsohne erste Sahne! Tschüß Rossi!
Crush
 
Beiträge: 4
Registriert: 16 Apr 2001, 22:03

Beitragvon Kaneeda » 01 Jun 2001, 22:21

Mal ganz ehrlich. Die Ghost Comics waren doch total flach.

cu Kaneeda :smokin:
Kaneeda
 
Beiträge: 32
Registriert: 25 Apr 2001, 10:11

Beitragvon DanielM » 01 Jun 2001, 22:42

Mal ganz ganz ehrlich: Auch Starkiller und Spacerat waren flach ;).
DanielM
 
Beiträge: 78
Registriert: 26 Jan 2001, 14:57

Beitragvon Evilted » 02 Jul 2001, 21:09

neeee Joker war kult!!! der Ghost war Müll (war der nich eh nur bei der PC-Joker??? die stank nämlich)!!!
Ansonsten waren noch die Comics mit dem Barbaren (der Name fällt mir partout nicht ein... Bork, Börk,Brork) absolut goil. Besonders der Keulen-Test.
Evilted
 
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jun 2001, 12:53

Beitragvon ffeldmann » 27 Mär 2006, 13:57

Habe amiga joker immer gelesen!
Seit dem nichts mehr(internet)
Benutzeravatar
ffeldmann
 
Beiträge: 13
Registriert: 27 Mär 2006, 10:22
Wohnort: Dortmund

Beitragvon ffeldmann » 27 Mär 2006, 14:00

Original von Evilted:
neeee Joker war kult!!! der Ghost war Müll (war der nich eh nur bei der PC-Joker??? die stank nämlich)!!!
Ansonsten waren noch die Comics mit dem Barbaren (der Name fällt mir partout nicht ein... Bork, Börk,Brork) absolut goil. Besonders der Keulen-Test.



Spacerat,war eier der besten comics die ich jeh gesehen habe!
Kurz und absolut lustig. :sonne:
Benutzeravatar
ffeldmann
 
Beiträge: 13
Registriert: 27 Mär 2006, 10:22
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Kult-Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron