Suche Magazin (Zelda Gameboy Airbrush Gewinnspiel?)

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Suche Magazin (Zelda Gameboy Airbrush Gewinnspiel?)

Beitragvon Tenchi » 07 Mai 2009, 09:04

Tag!

Hab mal ne frage.

Also es geht um folgendes Objekt:

Bild

Und zwar:

Als ich den GBC gekauft habe wurde mir gesagt, dass es sich um den Preis eines Videogame Magazins handelt. (von -BB-^^) Mich haben auch schon viele Sammler darauf angeschrieben blablabla. (und die haben den auch schonmal wo gesehen nur wissen au nimma wo -.-)

Jetz wollt ich echt mal wissen von welchem Magazin der sein könnte.

Habe von div. Usern gehört, dass er in einer Screenfun Ausgabe zu sehen war. Ein User war auch felsenfest überzeugt, dass dieser zusammen mit anderen Werken in der Zeitschrift N64 Magazine zu sehen war. (Deutsch/Englisch).

Ansonsten wäre ich für jeden Tipp dankbar!

Euer Tenchi
Tenchi

Beitragvon Bluntman » 07 Mai 2009, 13:36

Hmmm, gesehen hab ich den auch schonmal (und das war NICHT in deinem Beitrag im assemblergames.com Forum) :wink:

Hab deine Frage mal ins gameboyland.de Forum weiter geleitet, vielleicht weiß einer von den Jungs dort mehr. Ich sag dann hier Bescheid....

[edit] Hab meine "ursprüngliche" Quelle wiedergefunden. Das war Satan Claus' Handheldblog und dort wurde auch das Bild aus deinem Beitrag im assemblergames Forum gezeigt. Wird schwierig. Und spannend :wink:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Re: Suche Magazin (Zelda Gameboy Airbrush Gewinnspiel?)

Beitragvon millklones » 07 Mai 2009, 16:06

Tenchi hat geschrieben:Tag!

Hab mal ne frage.

Also es geht um folgendes Objekt:

Bild

Und zwar:

Als ich den GBC gekauft habe wurde mir gesagt, dass es sich um den Preis eines Videogame Magazins handelt. (von -BB-^^) Mich haben auch schon viele Sammler darauf angeschrieben blablabla. (und die haben den auch schonmal wo gesehen nur wissen au nimma wo -.-)

Jetz wollt ich echt mal wissen von welchem Magazin der sein könnte.

Habe von div. Usern gehört, dass er in einer Screenfun Ausgabe zu sehen war. Ein User war auch felsenfest überzeugt, dass dieser zusammen mit anderen Werken in der Zeitschrift N64 Magazine zu sehen war. (Deutsch/Englisch).

Ansonsten wäre ich für jeden Tipp dankbar!

Euer Tenchi

zur not kannst du dich auch an das Multikonsolero.de Forum wenden! Direkt die Frage in den Nintendo-Bereich und alles müsste seinen Gang gehen!
millklones

Beitragvon Tenchi » 07 Mai 2009, 16:09

keine angst, da bin ich schon seit jahren angemeldet, und einen thread dazu hab ich natürlich auch schon erstellt :)

leider ohne erfolg :(

EDIT:

da ich ja noch warten muss, bis mich der admin von gameboyland freischaltet, etwas zu dem post des users "wrampi":

den gameboy kann er nicht erst "neulich" bei ebay gesehen haben, da dieser seit 2,5 jahren in meinem besitz ist! davor war er längere zeit bei einem anderen besitzer und davor auch wieder längere zeit bei einem vorbesitzer (die 2 sind mir bekannt) und der letztere hat ihn wieder von jemanden.

die letzten 3,5-4,5 jahre kann er garnicht bei ebay gewesen sein ;)
Tenchi

Beitragvon Tenchi » 08 Mai 2009, 08:34

"Screenfun, als trsot für alle die nicht gewonnen hatten, war einen Monat später ein Aufkleber Set drin."

schrieb ein user im nexgam forum
Tenchi

Beitragvon Tenchi » 13 Mai 2009, 19:52

keiner nen plan?
Tenchi

Re: Suche Magazin (Zelda Gameboy Airbrush Gewinnspiel?)

Beitragvon Tenchi » 05 Nov 2011, 17:20

hi leute.
hab zufällig wieder einmal nach meinem zelda gbc gegoogelt und weiß jetzt, dass es ihn bei einem Gewinnspiel des Nintendoclubs aus dem Jahre 1999 zu gewinnen gab.

hat hier zufällig we ralle ausgaben aus dem jahre 1999 und könnte diese kurz für mich überfliegen und eventuell den gewinnspiel artikel einscannen? wäre echt super!
Tenchi

Zurück zu Kult-Zeitschriften