Retro #39: Die Nintendo Story

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Retro #39: Die Nintendo Story

Beitragvon Bluntman » 07 Feb 2017, 17:21

Bild

Schickes und satte 168 Seiten umfassendes Magazin zur allgemeinen Geschichte der Videospiele, von den Anfängen bis zu Nintendos Siegeszug mit dem NES nach dem Videospiel-Crash. Für EUR 12,95 am Kiosk und online - oder mit etwas Glück kostenlos, drüben bei mir: http://kopftreffer.de/gedrucktes/retro- ... ndo-story/
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 313
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Re: Retro #39: Die Nintendo Story

Beitragvon Keen90 » 05 Apr 2017, 10:20

mannomann! Ich hab grad wieder anfangen wollen zu zocken! Im Frühling hab ich das immer...
Keen90
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Nov 2016, 17:19


Zurück zu Kult-Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron