Nintendo 64 Anthology - The Ultimate Book (Kickstarter)

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Nintendo 64 Anthology - The Ultimate Book (Kickstarter)

Beitragvon Bluntman » 18 Apr 2016, 09:05

Interessantes Projekt, ich bin (viel zu) leicht zu haben für sowas...

EUR 40,00: Das Buch
EUR 50,00: Das Buch als Collectors Edition im Schuber, nummeriert
EUR 80,00: Das Buch als Collectors Edition im Schuber, nummeriert PLUS Extra-Band mit den Covern aller veröffentlichter N64 Spiele (limitiert auf 500 Exemplare)

Geplante Veröffentlichung ist im September 2016, aktuell steht der Zähler bei knapp 50%.

https://www.kickstarter.com/projects/2099439603/nintendo-64-anthology-the-ultimate-book

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 313
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Zurück zu Kult-Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron