Power Play kehrt mit Special zum 25. Geburtstag zurück!

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Power Play kehrt mit Special zum 25. Geburtstag zurück!

Beitragvon Bluntman » 15 Nov 2012, 08:31

Am 21.11.2012 ist es soweit!

Einige werden es schon wissen, so sieht’s aus:

Bild

Ich habe drüben bei mir einen kleinen Bericht dazu verfasst: http://kopftreffer.de/gedrucktes/sonderausgabe-power-play/

... dort habt ihr auch die Chance, eins der Hefte per Verlosung zu gewinnen. Wenn ihr wollt :wink:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Re: Power Play kehrt mit Special zum 25. Geburtstag zurück!

Beitragvon Bluntman » 10 Feb 2014, 11:25

Nach 4 Ausgaben scheint das Projekt gescheitert :(

Bild

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon agent-mueller » 11 Feb 2014, 20:18

Buuuuh! Und ich habe extra ein Abo abgeschlossen...! :(
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon cebulba » 13 Feb 2014, 18:11

agent-mueller hat geschrieben:Buuuuh! Und ich habe extra ein Abo abgeschlossen...! :(

hmmh...ich vermutlich auch. na dann bin ich mal gespannt, was die sich da überlegen.
cebulba

Beitragvon Riemann80 » 14 Feb 2014, 00:03

Haben so wenig Leute Ausgabe 2 und 3 gekauft? Die erste Ausgabe war doch schnell ausverkauft, oder habe ich das falsch im Kopf?

Vllt. ist der Verlag ja zu pessimistisch, daß die Zeitschrift genug Leser bindet, wo u.a. ja schon "Retro", "Return" und die deutsche Ausgabe vom "Retro Gamer" auf dem Markt sind.
Riemann80

Beitragvon gene » 14 Feb 2014, 06:28

cebulba hat geschrieben:
agent-mueller hat geschrieben:Buuuuh! Und ich habe extra ein Abo abgeschlossen...! :(

hmmh...ich vermutlich auch. na dann bin ich mal gespannt, was die sich da überlegen.

Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass die Leute auf ein Abo der "Retro Gamer" "ugmestellt" werden, falls sie noch keines haben.

Diese langsame Kommunikation ist auf jeden Fall sehr fragwürdig. Im Netz spekulieren Alle, was den nun ist, aber ein offizielles Schreiben an die Kunden gibt es noch nicht :x
the creator of Kultpower.de
gene

Beitragvon agent-mueller » 14 Feb 2014, 07:42

Ich habe bisher keine Nachricht von denen erhalten. Facebook und Twitter gut und schön, aber etwas Offizielles in Briefform wäre hier wohl angebracht. Und die Retro Gamer habe ich bereits abonniert... mal sehen, was jetzt passiert.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon cebulba » 14 Feb 2014, 08:07

hatte Sie mal angetweetet und diesen Reply bekommen:

http://www.gamersglobal.de/news/82311/chip-power-play-eingestellt-zukunft-als-digitales-magazin-upd

Retro Gamer habe ich auch im Abo glaube ich :)

Digital Magazin? Die GEE ist daran gescheitert. Mal sehen wie das hier weitergeht. Ich muss mal Stephan oder Winnie fragen vermutlich :)
cebulba

Beitragvon Bluntman » 14 Feb 2014, 10:16

http://powerplaydigital.com/

PowerPlayDigital.com verfolgt die Entstehung eines neuen Magazin-Projekts für Computerspiele-Kenner jenseits der 30 (nennen wir die Zielgruppe mal forsch die “Generation Power Play”).

Wir sind derzeit noch in der Anfangsphase, in der Heinrich willige Autoren und sonstige Helden der Magazingestaltung zusammen trommelt. Infos, Updates, Personalien und andere aufregende Details werden in nächster Zeit diesen Blog füllen. Das eigentliche Produkt wird (hoffentlich noch 2014) als Tablet-Magazin erscheinen (voraussichtlich für iPad und Android). Stay tuned!

Bluntman

Beitragvon cebulba » 18 Feb 2014, 20:14

Ich hatte gestern die neue RetroGamer in der Post - addressiert an mich als CHIP Powerplay Abonnent.
Ich könnte auf das andere Magazin wechseln, bei anteiliger Verrechnung meines Abos.

Ansonsten soll man sich melden...
cebulba

Beitragvon gene » 18 Feb 2014, 20:40

cebulba hat geschrieben:Ich hatte gestern die neue RetroGamer in der Post - addressiert an mich als CHIP Powerplay Abonnent.
Ich könnte auf das andere Magazin wechseln, bei anteiliger Verrechnung meines Abos.

Ansonsten soll man sich melden...

Seltsames Geschäftsgebaren...
the creator of Kultpower.de
gene

Zurück zu Kult-Zeitschriften