20 Jahre Videogames

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

20 Jahre Videogames

Beitragvon VedekSVE » 27 Mär 2011, 23:02

OH MEIN GOTT,

hätte ich vorhin nicht den Veteranencast gehört, hätte ich es fast vergessen, heute (bzw. in diesem Moment gestern) wäre die Video Games 20 Jahre geworden.

Liebe Video Games, es war eine schöne Zeit. Auch posthum, zur Abwechselung mal wieder alles Gute von mir.
Und ich bin schon gespannt was für den Veteranencast geplant ist.

Auch die besten Grüße an alle Ex-Redakteure der Video Games die hier noch mitlesen sollten.
Benutzeravatar
VedekSVE
 
Beiträge: 84
Registriert: 25 Jan 2002, 18:00
Wohnort: Regensburg

Re: 20 Jahre Videogames

Beitragvon gene » 28 Mär 2011, 06:15

Tja, es sind wirklich 20 Jahre!
Aber ich habe dich doch sogar zur Facebook-Veranstaltung "20 Jahre VG" eingeladen. Naja, gab eh nur 6 Teilnehmer :D

Du solltest auch meinen Blog oder meinen Twitter-Account beobachten, da habe ich das auch erwähnt.
Und dann gibt's ja auch noch die Kultpower-Facebook-Seite...
Und du solltest den nächsten Spieleveteranenpodcast hören... Kommt diese Woche!
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: 20 Jahre Videogames

Beitragvon VedekSVE » 29 Mär 2011, 10:37

Facebook les ich meistens nur über den iPod, da mir das auf dem Rechner zu unsicher ist. Und ich kann so schlecht mit der iOS-Tastatur tippen, dass ich Facebook immer vernachlässige. Sorry.

Aber auf den neuen Cast freue ich mich schon sehr, bin ja mal gespannt...
Benutzeravatar
VedekSVE
 
Beiträge: 84
Registriert: 25 Jan 2002, 18:00
Wohnort: Regensburg

Re: 20 Jahre Videogames

Beitragvon msDOSnostalgiker » 30 Nov 2016, 16:01

Haha, ich sehe zum ersten mal, dass es auch eine fb-Seite gibt
msDOSnostalgiker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16 Nov 2016, 19:36


Zurück zu Kult-Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron