eure club-nintendo ausweise!

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

eure club-nintendo ausweise!

Beitragvon oollii » 20 Feb 2008, 23:08

los, einscannen, uploaden, posten!

meine:
Bild
Zuletzt geändert von oollii am 24 Sep 2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
bis dann,
oollii
Benutzeravatar
oollii
 
Beiträge: 183
Registriert: 07 Sep 2003, 21:27
Wohnort: düsseldorf

Beitragvon Shigeru » 11 Sep 2008, 12:09

Sorry fürs ausgraben diese alten Threads, aber ich bin auf der suche nach jemandem, der mir seinen alten Nintendo Club ausweis verkaufen würde. Ich bin Leidenschaftlicher Sammler und habe meinen irgendwann verloren :(

Würde mich sehr freuen, danke schonmal!!

Shigeru
"Als dein Anwalt rate ich dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Und du brauchst Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Acapulco-Shirts! Und du solltest für mindestens 48 Stunden aus L.A. verschwinden."
Shigeru
 
Beiträge: 1
Registriert: 11 Sep 2008, 09:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon oollii » 19 Aug 2009, 21:16

also meine gebe ich nicht her :D

vielleicht für rund 1,5 millionen euro. aber sonst nicht.
bis dann,
oollii
Benutzeravatar
oollii
 
Beiträge: 183
Registriert: 07 Sep 2003, 21:27
Wohnort: düsseldorf

Beitragvon Naglfar » 19 Apr 2010, 09:09

Hier mal meiner:
Bild
Schon sehr ramponiert, zum Glück haben wir noch zwei Blankokarten rumliegen die wie neu aussehen. ^^
Hatte insgesamt drei Clubkarten bekommen da eine mal verloren ging und eine weitere total kaputt ^^
"Das wird wohl am Seegang liegen. Wir kriegen nämlich gleich einen kräftigen Sandsturm."
Classic-Zone.de - Your #1 Source For Classic Games
Benutzeravatar
Naglfar
 
Beiträge: 8
Registriert: 15 Apr 2010, 11:51
Wohnort: Deggendorf

Re: eure club-nintendo ausweise!

Beitragvon oollii » 24 Sep 2010, 18:45

wo hast du denn die blankokarten her?!
bis dann,
oollii
Benutzeravatar
oollii
 
Beiträge: 183
Registriert: 07 Sep 2003, 21:27
Wohnort: düsseldorf


Zurück zu Kult-Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron