Suche ein bestimtes Cover

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Suche ein bestimtes Cover

Beitragvon JohnSmith » 09 Aug 2007, 07:23

Hallo zusammen,

es wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:

Ich suche das Cover einer Ausgabe von entweder Video Games, Maniac oder Mega Fun, das weiß ich leider gar nicht mehr so genau. Wobei die Video Games kann man eigentlich schon ausschließen, die Cover dieses Mag kann man ja alle hier einsehen (zumindest die vom relevanten Zeitraum 94 bis etwa Ende 96).

Auf dem Cover war damals ein Manga-Bild. Ein Typ und ein heißes Mädel sind auf einem kleinen Boot und er guckt sie irgendwie an, als sei er peinlich berührt und sie guckt einfach zu ihm hoch. Zumindest habe ich es so in Erinnerung...

Weiß jemand, welches Magazin und welche Ausgabe das waren?
Fry: All right. It's Saturday night, I have no date, a two-liter bottle of Shasta and my all-Rush mix-tape... Let's rock.
JohnSmith
 
Beiträge: 3
Registriert: 08 Aug 2007, 19:00

Beitragvon agent-mueller » 09 Aug 2007, 17:03

Die einzige MAN!AC, die in Frage käme, wäre die Ausgabe 05/94. Die hatte auf dem Cover das Artwork von Adventure Island II.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon JohnSmith » 10 Aug 2007, 07:39

Hey,

Dank Dir, aber nein - das ist es leider nicht.

Es hatte einen eher erwachseneren Look, wobei die Beiden auf dem Cover Teenager waren. Sie war, meine ich, im Bikini und ihr Fuß hing aus dem Boot, er hockte irgendwie hinter ihr und guckte doof.

Wüsste auch nicht, welches Mag das noch gewesen sein könnte - die drei, die ich aufgezählt habe, sind die, die ich regelmäßig gekauft habe. Vielleicht war es auch eine Gamers, aber ich glaub nicht.
Fry: All right. It's Saturday night, I have no date, a two-liter bottle of Shasta and my all-Rush mix-tape... Let's rock.
JohnSmith
 
Beiträge: 3
Registriert: 08 Aug 2007, 19:00

Beitragvon agent-mueller » 10 Aug 2007, 12:07

So wie es aussieht, kann es die Mega Fun auch nicht gewesen sein --> Mega Fun bei Kultpower
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon JohnSmith » 10 Aug 2007, 13:40

damn...

dann bleiben ja nicht mehr viele übrig...
Fry: All right. It's Saturday night, I have no date, a two-liter bottle of Shasta and my all-Rush mix-tape... Let's rock.
JohnSmith
 
Beiträge: 3
Registriert: 08 Aug 2007, 19:00


Zurück zu Kult-Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste