Offizielles Dreamcast Magazin

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Offizielles Dreamcast Magazin

Beitragvon alex07 » 16 Mär 2007, 19:26

Hi,

gibt es im Netz irgendwo PDFs oder Scans von Artikeln aus dem deutschen Off. Dreamcast Magazin? Bei Racketboy kann man "nur" die 1. Ausgabe des US-Hefts finden.

Würde gerne mal wieder einfach nur den Stil dieses Magazins wiederentdecken.

Danke.
alex07
 
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mär 2007, 20:48

Beitragvon gene » 17 Mär 2007, 12:07

Falls du dieses Magazinmeinst: Mehr als die Coverscans kann ich dir leider nicht bieten :o
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon Medusa512 » 17 Mär 2007, 12:31

Ich möchte kurz anmerken, daß es 2 offizielle Dreamcast-Magazine gab. Einmal das in dem Link abgebildete Magazin und zuvor das im Future-Verlag erschienene "Dreamcast -das offizielle Magazin".
Beide Zeitschriften werden gelegentlich in Ebay angeboten. PDF-Dateien im Netz gibt es meiner Meinung nach nicht.
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen.
Medusa512
 
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2005, 10:44

Beitragvon axelkothe » 17 Mär 2007, 18:33

Medusa512 hat geschrieben:Ich möchte kurz anmerken, daß es 2 offizielle Dreamcast-Magazine gab. Einmal das in dem Link abgebildete Magazin und zuvor das im Future-Verlag erschienene "Dreamcast -das offizielle Magazin".
Beide Zeitschriften werden gelegentlich in Ebay angeboten. PDF-Dateien im Netz gibt es meiner Meinung nach nicht.


Irgendwas stimmt in deinem Beitrag nicht. Das in dem Link abgebildete Magazin IST "Dreamcast - Das offizielle Magazin" von Future. Später wurde dann aus Dreamcast kult das offizielle Magazin.
axelkothe
 
Beiträge: 600
Registriert: 03 Apr 2006, 16:25

Beitragvon alex07 » 17 Mär 2007, 20:18

Jep, ich meine das "Dreamast - Das off. Magazin".
alex07
 
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mär 2007, 20:48

Beitragvon Medusa512 » 17 Mär 2007, 20:59

@axelkothe hat geschrieben:
Irgendwas stimmt in deinem Beitrag nicht. Das in dem Link abgebildete Magazin IST "Dreamcast - Das offizielle Magazin" von Future. Später wurde dann aus Dreamcast kult das offizielle Magazin.


Sorry, du hast natürlich Recht. Das abgebildete Magazin ist tatsächlich "Dreamcast - Das offizielle Magazin". Dieses war wie gesagt das erste offizielle DC Magazin. Später durfte diesen Titel dann die Dreamcast Kult führen (ab der Ausgabe 10/2000).
Medusa512
 
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2005, 10:44


Zurück zu Kult-Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste