PC Player Multimedia Leserbriefe

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

PC Player Multimedia Leserbriefe

Beitragvon gene » 11 Nov 2006, 13:28

Habe ja selber nie die PC Player gelesen, aber habe trotzdem schon viel über die "Multimedia Leserbriefe" gehört, die dann irgendwann, als das Heft mit CD rauskam, auf der CD waren.

Wer sehen möchte, was u.a. Boris Schneider und Heinrich Lenhard damals veranstaltet haben, kann das jetzt hier bei youTube.

Aber hinterher nicht mit mir schimpfen, dass einem die Videos heute etwas albern vorkommen! 8)
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Thx

Beitragvon Natter » 12 Jan 2008, 09:06

Danke für den Youtube-Link.

Hätte zwar selbst längst darauf kommen können, das die Witzelein der PC Player mittlerweile auch so im Netz herum schwirren oder mir auch mal wieder meine alten CDs damit zu Gute führen können.
Aber so habe ich mir halt gestern abend eine lustige Stunde vor dem Rechner erlaubt.

Übrigens - was ist denn euer absolutes Highlight bei den MM-Leserbriefen? Meins ist immer noch der Grand Prix mit Udos Lied "Bring den Laptop zurück..." :)
Natter
 
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jan 2008, 15:50

Beitragvon agent-mueller » 12 Jan 2008, 12:05

Viel alberner als die heutigen "lustigen" DVD-Beiträge mancher Magazine waren Heinrich, Boris und Co. aber nicht. Nur die Klamotten sind "sowas von 90er". :wink:
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon TS_Garp » 14 Jan 2008, 16:40

Hey, das mir keiner was gegen den Stangelnator sagt. ;)
Benutzeravatar
TS_Garp
 
Beiträge: 106
Registriert: 14 Jan 2007, 14:07

Beitragvon CZ TUNES » 15 Jan 2008, 07:47

Ja,die waren immer ganz cool die Leserbriefe.
Kann man sich auch heute noch reinziehen wie ich finde.
Muß hin und wieder mal sein.
Stangelnator :) :) Dagegen gibt's nichts zu sagen. Nur dafür. :)
Benutzeravatar
CZ TUNES
 
Beiträge: 71
Registriert: 30 Mai 2004, 23:27

Beitragvon PARALAX » 15 Jan 2008, 20:57

Habe zwar alle Hefte aus Platzgründen verkauft, jedoch sämtliche CD-Ausgaben behalten, samt Multimedia Leserbriefe, die heute als wichtigster Inhalt verbleiben und gelegentlich bei uns im Radio auf dem Videostream gespielt werden. Der "Stanglnator" ist einfach nur Kult(Power), auch heute noch.:D
Benutzeravatar
PARALAX
 
Beiträge: 249
Registriert: 02 Jun 2006, 19:15
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Kult-Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron