Amiga Joker Gewinnspiel...

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon Bulletrider » 22 Apr 2005, 11:39

Hi,

hab übrigens mal bei nem AJ Gewinnspiel mitgemacht. Da wurde ein Rollenspielcomic (Turlogh der Streuner) vorgestellt und man musste die Frage beantworten, was \"Nekropolis\" übersetzt bedeutet. Ich glaube, bekanntgegeben wurde das in 2/90 oder 7/91 (habe nur noch dustere Erinnerungen ans Cover... - wann das war, weiss ich net mehr). Das nur mal als Anekdötchen... :p
Bulletrider

Beitragvon GregBradley » 23 Apr 2005, 18:10

Ich habe einmal bei einem Amiga Joker-Gewinnspiel mitgemacht und gleich einen Joker Jogger gewonnen, diesen potthässlichen Trainingsanzug, der außerdem noch viel zu klein war.
Das hat mich seelisch derart mitgenommen, dass ich seitdem nie wieder an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen habe!! 8o

:a_biggrins:
GregBradley

Beitragvon agent-mueller » 27 Apr 2005, 19:42

Ich habe mal einen Sammelordner beim Amiga Joker Gewinnspiel gewonnen. Immerhin...
agent-mueller

Beitragvon Adept » 29 Mär 2006, 06:55

Uiii, habe drei Mal beim Joker gewonnen.
Einmal Terminator 2 mit T-Shirt (naja), GODS (Yes!!!) und Yo!Joe. Und ein Infogrames-Shirt. Fand ich nicht schlecht.

Allerdings warte ich immer noch auf meine Kiste voll Gold (und ein heißes Amiga-Spiel!) :a_biggrins:
Adept

Beitragvon Dirty Harry » 24 Mai 2006, 23:01

Ich habe bei einem Amiga Joker Preisausschreiben die beiden Games "Wild West World" (genialst) und "Century" (naja) gewonnen.

Das Lösungswort war damals "Billy the kid" :P
Dirty Harry

Beitragvon Fennimore » 20 Jun 2006, 17:17

Einmal hab ich "Die Siedler" gewonnen... witzigerweise hatte ich meine Sicherheitskopie davon grade ein paar Tage vorher wegen Nichtgefallen überschrieben. :oops:

Später hatte ich dann beim "Stromausfall"-Special zu PBM-Spielen (nicht PBEM!) noch 10 Freizüge zu "Monster Island" gewonnen, wo ich danach doch wirklich auch etwas hängengeblieben bin als Schlammtreter namens Wonga Donga Du. Hahaha, meingott, das is wirklich ewig her. :lol:

Und vom PC Joker wurde ich damals sogar angerufen, da ich den zweiten Platz im "Interstate '76"-Gewinnspiel belegt hatte. Der Hauptgewinn war ein Wochenende auf dem Nürburgring, so dass eigentlich nur Menschen mit Führerschein mitmachen durften.
Leider hatte aber der Erstplatzierte keinen und wurde deswegen disqualifiziert, ich rückte also nach und wurde ebenfalls disqualifiziert (denn ich war damals gerade 16 oder so), grmpf!

Offensichtlich alles die Schuld des Hauptgewinners, sonst hätte ich wenigstens meinen Preis für Platz 2 bekommen!! :lol: :wink:
Fennimore

Zurück zu Kult-Zeitschriften