MegaFun 4/98 - doppelte/fehlende Seiten?

Powerplay, Videogames, Amiga Joker, Aktueller Software Markt. DAS waren noch Zeit(schrift)en!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon SpaceFreakMicha » 16 Feb 2005, 13:33

Hi,

habe bemerkt, das einige Seiten doppelt im Heft sind, andere völlig fehlen. Ist das ein Fehler der ganzen Auflage oder hatte nur ich das Pech ? :sterne:
Benutzeravatar
SpaceFreakMicha
 
Beiträge: 38
Registriert: 16 Feb 2005, 12:59

Beitragvon SpaceFreakMicha » 03 Nov 2007, 13:00

Könnte nicht eventuell mal jemand nachgucken, ob das Problem bei der ganzen Auflage existiert, oder ob nur ich ein fehlerhaftes Heft habe?

Bei mir sind die Seiten 67-74 doppelt, dafür fehlen die Seiten 75-82. :cry:
Benutzeravatar
SpaceFreakMicha
 
Beiträge: 38
Registriert: 16 Feb 2005, 12:59

Beitragvon SpaceFreakMicha » 25 Feb 2008, 10:52

Ok, ich beantworte die Frage mal selber: Es ist definitiv nicht die gesamte Auflage betroffen, da ich inzwischen ein fehlerfreies Exemplar bekommen habe. Wie viele Hefte allerdings tatsächlich von dem Fehler betroffen sind, bleibt wohl ungeklärt.
Benutzeravatar
SpaceFreakMicha
 
Beiträge: 38
Registriert: 16 Feb 2005, 12:59


Zurück zu Kult-Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron