TheLegacy und die Verlinkungen

Alles über das große Computer Magazin Archiv: ST-Computer, Atari Inside, Happy Computer ... www.stcarchiv.de

Moderator: gene

Beitragvon DoM^TheLegacy » 06 Apr 2004, 11:53

Ich war grad wieder auf deiner Seite und habe mir mal ein paar alte Testberichte zu Spielen angesehen.

Und da wir gene hier auch schon damit quälen, warum soll es dir anders gehen :teufel:

Also zum Punkt:
Auf TheLegacy kannst du zu über 1100 Spielen Links zu Testberichten finden, die von anderen Seiten angeboten werden. Neben Kultpower.de sind noch zwei andere Seiten beteiligt. Was hälst du davon, wenn wir auch deine Testberichte verlinken?
(Betroffene Spiele findest du über unsere XXL-Search, wenn du 'ausführlicher Test' auswählst.)

/Edit:
Unter welchen Namen bist du eigentlich bei uns angemeldet?
Zuletzt geändert von DoM^TheLegacy am 06 Apr 2004, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DoM^TheLegacy
 
Beiträge: 2210
Registriert: 02 Mär 2002, 17:19

Beitragvon DoM^TheLegacy » 06 Apr 2004, 11:57

Ok, deinen Namen habe ich gefunden :hasi:
Keine Lust im Forum und bei TL den gleichen Namen zu haben? Wenn du magst ändere ich den Namen bei TL um.
Benutzeravatar
DoM^TheLegacy
 
Beiträge: 2210
Registriert: 02 Mär 2002, 17:19

Beitragvon MJaap » 06 Apr 2004, 12:27

Wußte nicht mehr, unter welchem Namen ich bei TL angemeldet war. Ändere es am besten mal ;)

Klar kannst du direkt auf die Testberichte verlinken, ich hatte ja auch ein paar Cover von euch - und Spieleinfos :D
MJaap
 
Beiträge: 8
Registriert: 06 Apr 2004, 11:24

Beitragvon DoM^TheLegacy » 06 Apr 2004, 12:36

Wenn du deinen Namen bei TL nicht mehr weisst, wie sieht es denn dann erst mit deinen Passwort aus? :))

Mit dem Verlinken müssen wir uns mal im ICQ unterhalten. Im Endeffekt geht es um Automatisierung und um etwas Arbeit für dich. Wie auch von gene (der hat das damals erfunden glaube ich) bräuchten wir eine Seite mit einem Array (PHP).
Der Index ist unsere ID des Spiels, der Inhalt die URL zu deinem Testbericht.
In regelmässigen Abständen oder wenn du ein Update gemacht hast wird mittels diesem Array der Datenbestand bei uns automatisch aktualisiert.

@gene
Sag mal, ist dir ein Weg bekannt mittels include bzw. required eine Datei einzubinden, die auf einem entfernten System liegt?
Benutzeravatar
DoM^TheLegacy
 
Beiträge: 2210
Registriert: 02 Mär 2002, 17:19

Beitragvon DoM^TheLegacy » 07 Apr 2004, 09:24

Aha, ich hab grad festgestellt, dass du dich garnicht selbst registriert hast. Ich habe dich sozusagen zwangsregistriert, weil wir Material von dir hatten, aber keinen Eintrag als User bei TL. Du kannst dein Passwort also garnicht kennen.

Vorschlag:
Wir machen alles weitere als Mail oder per ICQ.
Benutzeravatar
DoM^TheLegacy
 
Beiträge: 2210
Registriert: 02 Mär 2002, 17:19

Beitragvon DoomWarrior » 09 Apr 2004, 13:43

wop "Zwangsregistrierung" wir sind doch hier nicht bei M$ :))
--
Prof. Dr.-game.-legency. Dipl.-atari.-hard. und
"Inspektor für verschwendete Bytes" ;)
"Unglaublich talentierter Abzocker" ;D
Benutzeravatar
DoomWarrior
 
Beiträge: 940
Registriert: 18 Sep 2003, 22:04

Beitragvon DoM^TheLegacy » 09 Apr 2004, 21:59

:D
Das war notwendig, da wir keine Namen mehr verwenden, wie früher, sondern halt IDs; Normalisierung ist cool.
Benutzeravatar
DoM^TheLegacy
 
Beiträge: 2210
Registriert: 02 Mär 2002, 17:19


Zurück zu Computer Magazin Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron