Vorstellung

Alles über das große Computer Magazin Archiv: ST-Computer, Atari Inside, Happy Computer ... www.stcarchiv.de

Moderator: gene

Beitragvon MJaap » 06 Apr 2004, 11:37

Hallihallo, ich bin der Webmaster von stcarchiv.de.

Mein Name ist Matthias Jaap und ich betreue jetzt seit etwa drei Jahren die Archiv-Seite, die sich ganz grob am Digital Antic-Archiv orientiert. Entstanden ist mein Archiv aus dem Wunsch, die eigenen Artikel Online verfügbar zu machen. Ziemlich schnell wurde das dann aber auf andere Magazine ausgeweitet, schließlich ist z.B. die Happy Computer meine Lieblings-Heimcomputerzeitschrift.

Ansonsten arbeite ich immer noch im Computermagazin-Bereich, lerne fleißig Japanisch und habe ein kleines Computermuseum.

So, genug der Vorstellung:drink:

Matthias
MJaap
 
Beiträge: 8
Registriert: 06 Apr 2004, 11:24

Beitragvon gene » 06 Apr 2004, 12:19

Willkommen im Club!

:dance1:


--
the creator of http://www.kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon Mamoulian » 06 Apr 2004, 12:27

Na dann mal hezlichst WILLKOMMEN! :dance3:


--
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who dont..
Benutzeravatar
Mamoulian
 
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jun 2003, 14:58

Beitragvon DoM^TheLegacy » 06 Apr 2004, 12:38

Irgendwo hatte ich es schon geschrieben, aber hier passt es besser:
Herzlich willkommen bei uns. :bounce:
Benutzeravatar
DoM^TheLegacy
 
Beiträge: 2210
Registriert: 02 Mär 2002, 17:19

Beitragvon Astroman » 06 Apr 2004, 12:57

Hallo MJaap, willkommen bei uns Oldschoolern. :)

PS: Eines haben du und ich hinzu gemein, ich lerne ebenfalls Japanisch.

--
Wissen ist das Ende vom Denken
Benutzeravatar
Astroman
 
Beiträge: 402
Registriert: 04 Jan 2004, 11:25

Beitragvon Lightknight » 08 Apr 2004, 17:39

Ein herzliches Willkommen auch von mir ! :)

Tip Top Seite übrigens :D

--
Life is like a video game with no chance to win

My complete Games Collection
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Beitragvon Tatsujin » 28 Jan 2007, 09:53

Astroman hat geschrieben:PS: Eines haben du und ich hinzu gemein, ich lerne ebenfalls Japanisch.


lernen wir nicht alle ein bisschen japanisch? :D
PCE - nothin' else!!
www.pcedaisakusen.net
The home of PC Engine!!
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:110枚/110枚 (クリア)
PC Engine shoot'em up countdown: 110/110 (clear)
Benutzeravatar
Tatsujin
 
Beiträge: 222
Registriert: 26 Jan 2007, 17:42
Wohnort: Yokohama [NTSC-J]


Zurück zu Computer Magazin Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron