ATARI Magazin Jahrgang 87

Alles über das große Computer Magazin Archiv: ST-Computer, Atari Inside, Happy Computer ... www.stcarchiv.de

Moderator: gene

ATARI Magazin Jahrgang 87

Beitragvon dengdeng » 07 Jun 2006, 05:58

Ahoi,

ich suche eine Zeitschrift von 1987 und vermute, dass es das ATARI Magazin ist. Leider ist der Link auf http://www.stcarchiv.de/ zum Jahrgang 1987 schon seit ewig und 3 Tagen defekt :( .

Das besagte Heft müßte zwischen April und Juli 1987 erschienen sein, ich hab es mir damals auf einer Klassenfahrt in die Eifel gekauft. Wetter war ok, aber das Essen war wirklich nicht der Burner (Jugendherberge halt).

Sichere Anhaltspunkte zum gesuchten Heft:

-es war eine reine Atari Zeitschrift, in der hauptsächlich 16 Bit, aber auch ein wenig (vielleicht 20%) 8 Bit Kram behandelt wurde

-sie enthielt einen Testbericht oder ein Preview zu "Guild of Thieves" für den ST

-sie enthielt ein Listing für den 800XL (oder generell 8 Bit?) bei dem es sich um ein Spiel im Stil von "Space Taxi" handelte; ich glaube es hatte auch "Taxi" im Namen

So, mir kann hoffentlich geholfen werden. In der Eifel war ich danach nur noch einmal, aber das ist eine andere Geschichte. Nur soviel: es hat sich nichts verändert...

Vielen Dank!
dengdeng

Zurück zu Computer Magazin Archiv