Konsolenbehandelnde Seiten

Hier könnt Ihr Links zu anderen Kult-Webseiten posten

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon PsychoT » 26 Mär 2004, 15:51

Alle, die coole Seiten zu Konsolen kennen, dürfen hier ihr Wissen ablassen! :D

Den Anfang mache ich mal mit einer Seite, die ich zur N64-Zeit regelmäßig besucht habe, um mich über die neuesten Spielchen zu informieren. Man kann sich dort Informationen zum Nintendo 64 und dem ganzen Drum und Dran, ebenso zum Gamecube mit allem was dazugehört und schließlich auch bedingt zum SNES holen! Wer also Screenshots und Infos zu Spielen oder auch der Hardware benötigt, einfach mal reinschauen! :)

Der Link:
http://www.mag64.de/

Edit:
Ach übrigens, selbstverständlich behandelt diese Seite auch ganz ausfürhlich die Handhelds von Nintendo, in erster Linie natürlich das aktuelle Teil namens Gameboy Advanced... I)
Alles über Nintendo-Spiele kann man dort finden!
Zuletzt geändert von PsychoT am 26 Mär 2004, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
PsychoT

Beitragvon cebulba » 17 Apr 2004, 20:10

hey ho.

Beim Surfen auf einigen AMIGA Seiten bin ich über Umwege auf eine nette Konsolenseite getroffen.
Screenshots, Boxscans und mehr...

nicht das ich Konsolen Fan bin (und es auch nie werde) aber ich dachte, sei mal ganz lieb und poste das mal hier...:rotate:

! TATA !
cebulba

Beitragvon sirius » 18 Apr 2004, 01:41

@cebulba

Danke! Kannte ich noch nicht. Es sind zwar scheinbar nicht viele Screenshots pro Spiel und die Cover könnten auch etwas größer sein, aber trotzdem sehr interessant. :)
sirius

Beitragvon cebulba » 15 Jun 2004, 14:23

und schon wieder ein Link...

und das von mir :a_zzblirre:

ejjal:

multikonsolero

da gibts auch ein paar Shots von Sammlungen...

hat mir hier gerade jemand in Österreich am Computer nebenan geflüstert als ich so am rumbrowsen bin... :j_spiny:

:sonne:
cebulba

Beitragvon Eprom » 13 Sep 2004, 17:55

Hehe, da nutze ich doch mal die Chance, um meine kleine Seite zu bewerben:

www.superfamicom.de

Dort findet man schon viele Informationen zum Super Famicom / SNES.
Eprom

Beitragvon Shensu » 22 Jan 2006, 21:27

Sorry, dass ich einen so alten Thread belebe, aber ich habe so meine lieben Probleme anständige Seiten über Veröffentlich von Konsolenspielen zu finde. Ein Beispiel erklärt mein Problem am besten:

Z.B. wollte ich mir in naher Zukunft Secret Of Mana (Pal) für den SNES zulegen. Was war aber bei der Veröffentlichung alles in der Box bzw. hat es vielleicht sogar mehrere (verschiedene) Auflagen gegeben?

Da ich nicht jedes Mal in Foren nachfragen will, was also Sache bei diesem und jenem Spiel ist, wäre eine Seite die dieses Thema zusammenfasst super. Ideal wären auch Goodiebilder wie bei TheLegacy).
Shensu

Zurück zu Kult-Webseiten